Weiterempfehlung zu NÜRNBERGER Versicherung

Vorsichtig ist geboten

Gabi Kochanowski schrieb vor über einem Jahr

Vor einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Nürnberger kann ich nur warnen!!! Klar bin ich selber schuld das ich den Vertrag nicht genau geprüft habe .eigentlich läuft eine bu Versicherung bis zur Rente bei mir leider nicht der Vertreter hat sich um 10 Jahre verrechnet. Nun gut der Fall der Bu ist eingetreten ich bin voll erwerbsunfähig und habe die Erwerbsminderungsrente unbefristet bewilligt bekommen.laut ärztlichen Attesten und laut Reha das reicht der Nürnberger nicht laut ihrem Anwalt bin ich dann noch lange nicht berufsunfähig.was bin ich dann? Ich fühle mich voll betrogen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung stellt sich im Nachhinein heraus war aufgebaut aus Märchen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Positiv empfand ich das die versicherung auf die abstrakte verweisbarkeits Klausel verzichtet.leider stimmt das nicht


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf