Versicherungsmakler Dennis Becker
Am Bosenberg 43 in Ahlen

Am Bosenberg 43
59227 Ahlen
4,9 von 5 Sternen
26 geprüfte Kundenbewertungen

26 geprüfte Kundenbewertungen der Versicherungsmakler Dennis Becker
Am Bosenberg 43 in 59227 Ahlen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

26 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Versicherungsmakler Dennis Becker, Am Bosenberg 43

Letzter positiver Kommentar

s.o. mehr

Letzter kritischer Kommentar

-/- mehr

Aline M. schrieb am 25.10.2022

Versicherung: Immer wieder gerne

„Seid Jahrzehnten Kunde und immer gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.” mehr


Achim G. schrieb am 21.03.2022

Versicherung: Angenehm anders - rundum empfehlenswert!

„Versicherungsmakler ... - haben nicht immer den besten Ruf ;-), dieser jedoch ist entweder die rühmliche Ausnahme oder er nimmt seinen Job einfach ernst, will sich positiv oder schlicht "angenehm" von anders agierenden Kollegen abheben. Dies gelingt ihm allerbest!...” mehr


Pascal Bertin schrieb am 02.11.2021

Versicherung: Top Berater

„Zwischengespräch” mehr


Jennifer S. schrieb am 13.09.2021

Versicherung: Sehr gute Beratung und Betreuung

„Ich bin sehr zufrieden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber die absolut transparente Arbeitsweise und das ehrliche Interesse haben mich überzeugt. Herr Becker konnte alle Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit bis ins Detail beantworten und hat sich hierfür...” mehr


Dennis W. schrieb am 31.08.2021

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Dennis Becker berät sehr kompetent. Er ist auf alle offenen Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen auf zusätzliche Punkte einzugehen. Ich empfehle Ihn weiter!” mehr


Bianca B. schrieb am 29.07.2021

Versicherung: Professionelle Beratung

„Ich habe mich online für eine Auskunft über eine Berufsunfähigkeitsversicherung registriert. Ich wurde wenige Zeit später angerufen, um ein paar Fragen zu beantworten und eine Woche später fand das Beratungsgespräch statt. Der Kontakt war sehr persönlich und...” mehr


Lisa A. schrieb am 06.06.2021

Versicherung: Sehr freundliche und kompetente Beratung

„Bei dem Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung hat mir Herr Becker sehr weitergeholfen und alle Fragen verständlich beantwortet. Die freundliche Beratung kann ich also empfehlen.” mehr


Lea Reckendrees schrieb am 26.05.2021

Geldanlage: Nur zu empfehlen :)

„Super Beratung, nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben :)” mehr


Norbert G. schrieb am 24.03.2021

Versicherung: Bewertung Beratung und Betreuung

„Ich war auf der Suche nach einer BU für meine zwei Kinder, die aber schon Mitte 20 sind. Aufgrund einer Internetanfrage von mir zu dem Thema kontaktierte mich Herr Becker. In langen Gesprächen beriet er mich intensiv, fachkundig und kompetent. Er unterbreitete...” mehr


OIiver A. schrieb am 01.12.2020

Altersvorsorge: Absolut kompetenter Versicherungsexperte mit TOP Beratung

„Auf der Suche nach einem kompetenten, nicht nur groß quatschenden, und unabhängigen Versicherungsexperten für BU-Versicherung und Altersvorsoge bin ich auf Herrn Becker gestoßen.” mehr


Berater der Versicherungsmakler Dennis Becker, Am Bosenberg 43

Aline M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Immer wieder gerne

Seid Jahrzehnten Kunde und immer gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr

4,88 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Am Bosenberg 43 in 59227 Ahlen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern