Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Postbank Finanzberatung AG

Die Postbank Finanzberatung AG wurde im Jahr 2006 als Tochtergesellschaft der Deutschen Postbank AG gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich im niedersächsischen Hameln. Das Unternehmen bietet Beratung in über 700 Beratungszentren in ganz Deutschland an.

 

Mobile Beratung vor Ort

Die besondere Stärke der Postbank Finanzberatung ist die flexible Betreuung der Kunden durch mobile Berater. Für die Kunden der Postbank Finanzberatung besteht die Möglichkeit, sich von einem mobilen Berater an einem Ort ihrer Wahl beraten zu lassen. Alternativ findet die Beratung in einem der vielen Beratungszentren statt.

 

Das Angebot der Postbank Finanzberatung

Die Schwerpunkte der Postbank Finanzberatung sind die Themen Baufinanzierung, Bausparen, Immobilienkauf und -verkauf, Versicherungen sowie Privatdarlehen. Dabei informieren die Berater der Postbank Finanzberatung auch über Produkte und Lösungen anderer Anbieter.

 

Die selbstständigen Partner der Postbank Finanzberatung haben sich zum Ziel gesetzt, individuelle und qualifizierte Lösungen anbieten, die auf die persönliche Situation ihrer Kunden individuell zugeschnitten sind. Die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und das nachhaltige Vertrauen zum Berater stehen dabei im Mittelpunkt.

 

Das sagen die Kunden der Postbank Finanzberatung

Die Fachkompetenz der Berater der Postbank Finanzberatung lässt sich auch in den Bewertungen erkennen, die die Kunden der Postbank Finanzberatung bei WhoFinance abgegeben haben. So schreibt beispielsweise Frau Karin B. über ihren Finanzberater der Postbank Finanzberatung: „Ich kenne meinen Berater seit einigen Jahren. Er wurde mir durch meine Schwester empfohlen, die er bereits seit Jahren betreut. Ich hatte mich vorab nach den Möglichkeiten für eine Wohnungsfinanzierung erkundigt. Obwohl noch keine Entscheidung getroffen war, hat er mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung aufgezeigt und mir auch eine Beispielberechnung für die monatliche Belastung erstellt - dies alles, obwohl noch kein - Geschäft - zu erwarten war. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er hat mir in einer Art - Checkliste - aufgelistet, worauf ich zu achten habe. Er hat auch Punkte angesprochen, die nicht direkt mit der Finanzierung zu haben (Kaufabwicklung, Zusatzkosten für Beurkundung und Grundschuld etc.). Er kann gut erklären und hat große Geduld, wenn wir mal was nicht richtig verstanden haben.“

 

Kompetenten Berater finden oder bewerten

Auch Sie können auf WhoFinance eine Bewertung über Ihren Berater der Postbank Finanzberatung abgeben und so Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Denn auf WhoFinance zählt die unabhängige Meinung der Kunden.

 

Durch Ihre Bewertung helfen Sie anderen Nutzern dabei, einen passenden Berater in der Nähe zu finden und sich optimal zu ihren jeweiligen Vorhaben beraten zu lassen. Jede einzelne Bewertung wird vor ihrer Veröffentlichung von erfahrenen Mitarbeitern auf ihre Authentizität geprüft. Auf diese Weise tut WhoFinance alles um sicherzustellen, dass nur ehrliche Bewertungen echter Kunden auf WhoFinance.de abrufbar sind. 

19280 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Postbank Finanzberatung AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19280 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17618)
4 Sterne
(1453)
3 Sterne
(177)
2 Sterne
(10)
1 Stern
(22)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Birgit Braden schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: präzise, gut verständliche Beratung, vielen Dank

„präzise, gut verständliche Beratung, vielen Dank” mehr


Taisiya S. schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Neue Finanzierung abgesprochen

„Neue Finanzierung abgesprochen. Die alte Finanzierung erneut gesprochen und neue Möglichkeiten gefunden.” mehr


Andrea Nimpsch schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetenter Berater.

„Sehr kompetenter Berater. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Hr. Stolze erklärt alles so, dass man es auch versteht. Vielen Dank und jederzeit wieder.” mehr


Luisa Tiede schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen. Sehr nett und freundlich.

„Sehr zu empfehlen. Sehr nett und freundlich. Immer erreichbar. Jederzeit wieder.” mehr


Tarik und Besim D. schrieb am 25.03.2024

Geldanlage: Herr Kraitsch hat uns sehr freundlich empfangen

„Herr Kraitsch hat uns sehr freundlich empfangen. Wir haben uns während des Gesprächs sehr Wohl gefühlt. Er hat uns umfangreich und kompetent beraten. Für uns war er die richtige Anlaufstelle.” mehr


Veronika Riim schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Finanzierung

„Sehr freundliche Berater , ist immer erreichbar.” mehr


Aleksei Riim schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Finanzierung

„reaktion schnell, hilfsbereit und immer freundlich” mehr


Abdu Kadir Catakli schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Maximale Unterstützung

„Uns wurde seitens Herrn Cavus aller höchste Qualität geboten. Vielen Dank dafür.” mehr


Hakan Kaya schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Super Finanzberater

„Sehr flexible, super Berater immer erreichbar. Vielen Dank!” mehr


Kristina P. schrieb am 22.03.2024

Sonstiges Wir haben sehr gute Beratung bekommen.

„Wir haben sehr gute Beratung bekommen. Alle anlegen könnten sehr schnell und kompetent erledigt werden.” mehr


740 Berater der Postbank Finanzberatung AG

Marco v. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und aufklärend, einfach nur weiter zu empfehlen. :) mehr

4,94 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Paul D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Liebend gerne wieder!

So entspannt und so gut aufgehoben habe ich mich im Bereich Finanzen noch nie gefühlt. Danke Sertac!!! mehr

5,00 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas T. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell, kompetent,

Schnell, kompetent, abwägend, pragmatisch, unterstützend mehr

4,89 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Annalena R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

Es ging um die Finanzierung für den Kauf einer Immobilie. Herr Vomfell hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erläutert.... mehr

4,77 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Fischer schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer ansprechbar

Ich hatte eine Frage zum Antrag auf die Wohnungsbauprämie. mehr

4,97 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Valentin Matthias B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir sind gut beraten von

Wir sind gut beraten von Herrn Schramm mehr

5,00 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top-Zuverlässig und schnell

Hervorragende Unterstützung bei Fragen rund um Freistellung sowie Zuteilung des Bausparvertrages. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. mehr

4,81 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Richard G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

langjährige gute Zusammenarbeit mehr

4,90 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Birger Paulsen schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hilfsbereit, verlässlich und kompetent

Abwicklung bei der Teilung eines Bausparvertrages. Herr Heyen hat uns sehr geholfen und uns sicher durch den Antragsdschungel geführt. Absolut... mehr

4,98 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Alica Gebauer schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zusammenarbeit / ET

Hr. Bruns hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat alles so erklärt und uns so beraten wie wir es auch verstehen. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert.... mehr

4,76 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Postbank Finanzberatung AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen