Postbank Finanzberatung AG
Ludwigsstr. 3-5 in Augsburg

Ludwigsstr. 3-5
86150 Augsburg
5,0 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ludwigsstr. 3-5 in 86150 Augsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ludwigsstr. 3-5

Letzter positiver Kommentar

Herr Horn ist absolut zuverlässig, kundenorientiert und hat uns individuell unterstützt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

es gab nichts auszusetzen mehr

Alpha K. schrieb am 23.05.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Horn hat uns bestens Beraten und unsere Finanzierung nach unseren Wünschen realisiert. Haben uns immer gut betreut gefühlt. Würden Herr Horn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Anika O. schrieb am 11.04.2022

Immobilien: Die perfekte Unterstützung beim Immobilienkauf

„Wir haben mit Herrn Horn die Finanzierung für ein Enfamilienhaus auf die Beine gestellt. Bei den Verhandlungen mit der Bank, der Bewertung der Immobilie und dem Kaufkonzept hat Herr Horn uns hervorragend begleitet. Herr Horn zeigt außergewöhnlich starken Einsatz....” mehr


Anna H. schrieb am 18.03.2022

Baufinanzierung: Bester Mann

„Wir hatten im Vorfeld Kontakt zu einigen Beratern, aber keiner war so findig, unkonventionell, eloquent, schnell und zuvorkommend wie Manuel Horn! Wir sind überaus glücklich mit seinem Service - und unserem Eigenheim. Vielen Dank dir!” mehr


Alexander H. schrieb am 17.02.2022

Konto & Kredit: Beratung

„Herr Horn hat uns einfach sehr schnell und ohne Komplikationen einen Kredit gewährt und uns dadurch in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Bitte mehr von solchen kompetenten Beratern. Ich habe Herr Horn schön an zwei weitere Freunde bzgl. Bausparen weitergeleitet...” mehr


Michele Nemitz schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: Sehr netter und kompetenter Berater

„Super Beratung , immer ein netter Ansprechpartner und stets zuverlässig” mehr


Alexander Schiffmann schrieb am 25.10.2021

Baufinanzierung: Modernisierungskredit

„Modernisierungskredit Es ging um einen Privatkredit, den wir erweitern wollten. Hr. Horn hat uns die Möglichkeiten gezeigt und sehr professionell beraten. Ich werde Hr. Horn zu 100% weiterempfehlen.” mehr


Irmela M. schrieb am 21.04.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Nimmt sich immer Zeit für seine Kunden und beratet einen sehr ausführlich!” mehr


Dennis Hartmann schrieb am 08.04.2021

Baufinanzierung: Super Berater

„Vom ersten bis zum letzten Tag alles super gelaufen. Herr Horn weiß was er tut und versucht immer für den Kunden das beste raus zu holen. Wir waren sehr zufrieden mit ihm, würden ihn sofort weiterempfehlen und haben uns in seinen Händen gut aufgehoben gefühlt....” mehr


Tobias K. schrieb am 22.02.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung und Versicherung

„Finanzierung einer Wohnungsimmobilie. Ob eine Finanzierung zustande kommt und zu welchen Konditionen. Die Beratung verlief sehr professionell mit mehreren Berechnungen, welche mehr Verständis in das Geschehen brachte. Die Nachbereitung benötigte nur wenig Zeit...” mehr


Marlene K. schrieb am 22.02.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung und Lebensversicherung

„Wir hatten mehrere Termine zum Thema Baufinanzierung und der damit verbundenen Absicherung im Todesfall. Herr Horn hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und auch viele Möglichkeiten vor gerechnet, sowie anschaulich für uns dargestellt. Die Raten konnten...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ludwigsstr. 3-5

Alpha K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Herr Horn hat uns bestens Beraten und unsere Finanzierung nach unseren Wünschen realisiert. Haben uns immer gut betreut gefühlt. Würden Herr Horn jederzeit... mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ludwigsstr. 3-5

Angebote in der Nähe von Ludwigsstr. 3-5 in 86150 Augsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern