Postbank Finanzberatung AG
Kurt-Pchalek-Straße 8 in Bautzen

Kurt-Pchalek-Straße 8
02625 Bautzen
4,8 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

27 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kurt-Pchalek-Straße 8 in 02625 Bautzen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kurt-Pchalek-Straße 8

Letzter positiver Kommentar

Die Beratungen - Wir wurden im gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung fachkundig begleitet, alles wurde erklärt, teilweise wurden wir an die Hand genommen. Die Erreichbarkeit - Hr. Müller war immer erreichbar oder hat zeitnah zurück gerufen. Kompetenz - schnelle Umsetzungen bei der Kommunikation mit der Bank und ein hohes Maß an fachlichem Sachverstand. Flexibilität - mehrmals wurde noch an den Verträgen "gefeilt", so dass im Endeffekt wirklich 100%ig für uns passt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich könnte zum derzeitigen Stand keinen einzigen negativen Aspekt benennen. mehr

Michael G. schrieb am 26.05.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Ich mit der Beratung und Kommunikation mit Herrn Müller bin sehr zufrieden. Lange Wartezeiten auf einen Rückruf hatte ich nicht und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.” mehr


Johannes Möbius schrieb am 16.05.2022

Konto & Kredit: Rentner

„Sehr gute Beratung. Leider kein Abschluss, weil andere Faktoren es verhindert haben” mehr


Ralf S. schrieb am 02.05.2022

Baufinanzierung: Beratung Zuteilung Bausparvertrag

„Herr Müller war uns bei der Zuteilung bzw. der Beantragung der Auszahlung eines Bausparvertrages behilflich. Inzwischen haben wir nach Beratungen zur Riester Rente und der Finanzierung eines Wohnhauses großes Vertrauen zu Herrn Müller. Herr Müller ist kompetent,...” mehr


Robin H. schrieb am 08.01.2022

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswert!

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Rückfragen jederzeit erreichbar! Fachlich und menschlich einfach super und unkompliziert.” mehr


Ralf S. schrieb am 15.11.2020

Immobilien: hohe Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

„Herr Müller hatte uns bei der Finanzierung einer Immobilie beraten. Dabei war uns Herr Müller bereits in der Vergangenheit in Riester - Angelegenheiten als äußerst kompetent, hilfsbereit, freundlich, vertrauenswürdig und stets erreichbar bekannt, was sich auch...” mehr


Norbert L. schrieb am 02.04.2020

Baufinanzierung: Prima Beratung, tolles Angebot.

„Auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung konnte Herr Müller uns mit einer super Beratung und mit tollen Produkten weiterhelfen. Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen.” mehr


Norman Schaller schrieb am 25.12.2019

Baufinanzierung: Top Finanzberater mit Fachkenntnis

„Wir haben Herrn Müller für die Finanzierung einer Bestandsimmobilie aufgesucht. Weiterhin hat er uns bei der Abschluss eines Bausparvertrages Rede und Antwort gestanden. Die freundliche Beratung und auch das Angebot was er uns anbieten konnte war absolut zufriedenstellend....” mehr


Sunny Kaul schrieb am 25.09.2019

Konto & Kredit: Top Berater!

„Immer wieder sehr gute Beratung, egal was einem auf den Herzen liegt. Herr Müller ist zuverlässig und in jeder Hinsicht zu empfehlen!” mehr


Sabrina K. schrieb am 24.09.2019

Baufinanzierung: Optimale Lösung für die Finanzierung unseres Eigenheims

„Wir erhielten eine gezielte und sehr kompetente Beratung für unsere Finanzierung des Eigenheims!” mehr


Tobias Mudrich schrieb am 16.07.2019

Baufinanzierung: Höchstmaß an Sachverstand, Know–how, Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Besser geht es wi

„Wir sind eine junge Familie und haben uns einen Finanzierungsplan zum Erwerb unseres Eigenheimes erstellen und umsetzen lassen. In allen Phasen der Finanzplanung wurden wir individuell, kompetent und mit persönlichem Einsatz von Hr. Müller begleitet. Aus den verschiedenen...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kurt-Pchalek-Straße 8

Michael G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Ich mit der Beratung und Kommunikation mit Herrn Müller bin sehr zufrieden. Lange Wartezeiten auf einen Rückruf hatte ich nicht und kann ihn mit gutem... mehr

4,78 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kurt-Pchalek-Straße 8

Angebote in der Nähe von Kurt-Pchalek-Straße 8 in 02625 Bautzen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern