Postbank Finanzberatung AG
Treskowallee 108 in Berlin

Treskowallee 108
10318 Berlin
4,9 von 5 Sternen
49 geprüfte Kundenbewertungen

49 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Treskowallee 108 in 10318 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

49 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Treskowallee 108

Letzter positiver Kommentar

Herr Zierep ist in der Lage, auch anspruchsvolle Produkte und Produktkombinationen so zu erklären, dass ich als Laie verstehe, was er damit meint und warum er das Produkt genau so ausgewählt hat. mehr

Letzter kritischer Kommentar

die gibt es nicht!!! mehr

Manuela S. schrieb am 24.10.2023

Baufinanzierung: Sehr guter Berater

„Ich kenne Herrn Zierep schon seit vielen Jahren und nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein gesamter Bekanntenkreis vertraut ihm die Finanzberatung an. Für mich macht Herr Zierep schon seit Jahren einen regelmässigen Finanzcheck, überprüft meine Verträge...” mehr


Selcuk Ü. schrieb am 09.10.2022

Baufinanzierung: Hausbau möglich durch Herrn Zierep

„Wir sind so froh Herrn Zierep als Finanzberater bei der Finanzierungsplanung für unser Bauvorhaben an unserer Seite gehabt zu haben. Ein geht nicht gibt es praktisch nicht, Erfahrung, Problemlösungen und schnelles Handeln zeichnen Herrn Zierep aus, dabei ist Ihm...” mehr


André Pokorný schrieb am 05.10.2022

Baufinanzierung: Grundlage Vertrauen

„Herr Zierep, berät mich inzwischen seit mehr als 25Jahren, und hat mir geholfen meine finanziellen Bedürfnisse in allen Lebenslagen zu meistern. Dabei hat seine ruhige, selbstbewusste Art, von Anfang an Vertrauen geschaffen, auf der meine Entscheidungen schlussendlich...” mehr


Nico Neumann schrieb am 04.10.2022

Baufinanzierung: Neubau und Grundstückskauf

„Herr Zierep hat uns im Zuge eines Neubaus eine Finanzierungsberatung gegeben. Die Beratungen verliefen super uns er ist auf alles eingegangen. Herrn Zierep würden wir zu 100 % weiterempfehlen.” mehr


Stephanie P. schrieb am 01.10.2022

Baufinanzierung: Top Beratung

„Ein Freund hat uns empfohlen: "Wenn man keine Ahnung von Finanzen hat,braucht man jemanden,dem man vertraut." Herr Zierep ist jemand, dem man vertrauen kann.” mehr


Ines Trenz schrieb am 01.10.2022

Baufinanzierung: Umfassende, verständliche, und freundliche Beratung, Herr Zierep holt das Beste heraus

„Im Rahmen eines Hauskaufs haben wir uns bereits vor mehreren Jahren, 2017, an Herrn Zierep gewandt und uns schon da sehr gut beraten gefühlt. Da wir uns damals gegen das Objekt entschieden haben, lag der Kontakt erst einmal auf Eis, bis wir diesen Sommer endlich...” mehr


Stefan Kundt schrieb am 17.05.2022

Baufinanzierung: Top-Beratung

„Wir wollten uns im Vorfeld zu einer beabsichtigten Baufinanzierung einen Überblick über unsere finanziellen Möglichkeiten machen. In einem sehr ehrlichen und offenen Dialog wurde auch alle relevanten Dinge (Förderungen, Risiken, etc) hingewiesen und ein neutrales...” mehr


Familie Sanchez Monzon schrieb am 04.04.2022

Baufinanzierung: Top-Berater!

„In der Finanzierung unseres neuen Hauses hat uns Herr Zierep bestens beraten. Die Beratung war nicht nur sehr kompetent und professionell, darüber hinaus stimmte auch die zwischenmenschliche Beziehung! Seine Beratung war individuell auf unsere Situation geschnitten...” mehr


Ben Mueller schrieb am 30.07.2021

Versicherung: Einer der seltenen Diamanten!

„Herr Zierep hat uns in der Finanzierung unseres Hauses beraten. Aufgrund der Komplexität hatten wir diverse Institute angeschrieben und leider meist pauschale Ansagen bekommen — nicht so mit Herrn Zierep. Jederzeit kompetent und menschlich im Auftreten, Ratschläge...” mehr


Sascha J. schrieb am 31.07.2019

Baufinanzierung: Baufinanzierung Fredersdorf

„Baufinanzierung für den Neubau eines EFH in Fredersdorf” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Treskowallee 108

Manuela S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr guter Berater

Ich kenne Herrn Zierep schon seit vielen Jahren und nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein gesamter Bekanntenkreis vertraut ihm die Finanzberatung... mehr

4,90 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Treskowallee 108

Angebote in der Nähe von Treskowallee 108 in 10318 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern