Bewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Itzehoe
„Es ging um dem kauf einer Immobilie und deren Finazierung”
Das hat mir gut gefallen:
Die gute Erklärung und Veranschaulichung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Flexibilität, feste Laufzeiten,
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Besser auf meine Wünsche eingegangen und mehr veranschaulicht als bei anderen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ein passendes Finanzierungsangebot zu finden, verschiedene Möglichkeiten zu erörtern.”
Das hat mir gut gefallen:
Terminvergabe nach Kunden realisiert, also auch am Wochenende möglich gemacht
Das hat mir nicht so gut gefallen:
war alles perfekt gewesen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
keine zu hohe Laufzeit, günstige Zinsen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut hatte mit solch einem guten Angebot kaum gerechnet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
er hat sich für jede Frage Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
definitiv
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fortführung des Darlehens”
Das hat mir gut gefallen:
Deutliche und kurze Formulierungen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Berater vorher.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Klar und einfach erklärt.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Schnell und engagiert.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der Zeitfaktor.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja. Sie wohl durch den Personalwechsel besser geworden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe einen Kleinkredit benötigt und bin auf Empfehlung zu Herrn Dittkuhn. Die Beratung war top und das Gespräch auf Augenhöhe. Auf besondere Wünsche und Sorgen wurde entsprechend eingegangen.”
Das hat mir gut gefallen:
- Freundlichkeit - Schnelle Abwicklung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
- Keine lange Laufzeit - Schnell und unkomplizierte Abwicklung - niedrige Zinsen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Wie bereits erwähnt, war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Alternativ hätte ich eine Abwicklung über ein Onlineportal in Betracht gezogen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann ich nicht beurteilen. Es war meine erste Beratung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei der Anschlussfinanzierung unserer Immobilie erwies sich Herr Dittkuhn wie seit Jahren als äußerst kompetent und kreativ. Eine individuelle und flexible Finanzierung macht sorgenfrei. Dafür muss mann Herrn Dittkuhn uneingeschränkt empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Dittkuhn war sehr nett und freundlich hat spass gemacht mit ihm.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Dittkuhn hat mir sehr kompetent, freundlich und schnell mit meiner Finanzierung geholfen. Würde ich jederzeit wieder machen und kann Hr. Dittkuhn bedenkenlos weiterempfehlen. Top! Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne geben. Absolut Spitze! Vielen Dank für alles.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Tolle Beratung, alles wird verständlich erklärt und es wird niemandem etwas "auf geschwatzt". Auch eventuelle Bedenken konnten offen und ehrlich besprochen werden. Kommunikation war auch super unkompliziert und jederzeit möglich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin zu Dittkuhn zu einer Anschlussfinanzierung für meine auslaufenden Darlehn gekommen. Wegen der veränderten Marktlage hatte ich mir bereits Sorgen gemacht, zu welchen Konditionen die Kreditvergabe erfolgen würde. Herr Dittkuhn nahm sich sehr viel Zeit, meine vorhanden Darlehn & Bausparverträge zu analysieren. Für die Anschlussfinanzierung wurden mir diverse Produktbeispiele vorgezeichnet und beispielhaft erklärt. Hierbei wurde immer eine klare Sprache genutzt ohne in ein "Finanzkauderwelsch" zu verfallen. Verständnisfragen wurden mir geduldig und ohne Zeitdruck erklärt. Anfang des Jahres bekam ich das erste Mal vermögenswirksame Leistungen von meinem Arbeitgeber. Da ich gute Erfahrungen (s.o) mit Herrn Dittkuhn gemacht hatte, kontaktierte ich ihn schriftlich am späten Nachmittag. Fünf Minuten später erhielt ich bereits einen Rückruf für einen Terminvorschlag zum nächsten Tag. Mein Arbeitgeber war überrascht, wie schnell ich ihn alle Daten für das zu besparende Produkt nach Vertragsabschluss zukommen ließ. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man bei dieser Finanzberatung das Gefühl hat, dass sich um die persönlichen Anliegen schnell und mit einem großen Einfühlungsvermögen für den Kunden gekümmert wird.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr netter Kontakt Wenn ich mal wieder eine Immobilie finanzieren sollte bin ich wieder da”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |