Postbank Finanzberatung AG
Oberbexbacherstr. 49a in Bexbach

Oberbexbacherstr. 49a
66450 Bexbach
5,0 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Oberbexbacherstr. 49a in 66450 Bexbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Oberbexbacherstr. 49a

Letzter positiver Kommentar

zeitnahe Terminvergabe, verständliche Erklärungen, guten Überblick schaffen mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Nicole C. schrieb am 15.01.2024

Baufinanzierung: allumfänglich gut beraten

„Hauskauffinanzierung, Haussanierung, Vermittlung von weiteren Beratern, Architekt Herr Bläsius überzeugte uns von seinem Fachwissen zu allen voran benannten Punkten. Die Terminabsprache ist stets unproblematisch und die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Er zeigt...” mehr


Dominik Weber schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Bläsius war bei Fragen jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Für mich am wichtigsten war,dass er von Beginn an alles an lässtigem Papier/Formularkram übernommen hat.” mehr


Laura L. schrieb am 02.01.2024

Immobilien: Für uns gibt es keinen besseren Berater

„Herr Bläsius ist ein Top Berater, den ich jedem nur weiterempfehlen kann! -sehr geduldig -verständnisvoll -sehr engagiert -hilfsbereit -jederzeit erreichbar -ehrlich -motivierend, wenn es mal nicht gut läuft Bei Herrn Bläsius hat man nicht das...” mehr


Manuel M. schrieb am 17.08.2023

Immobilien: Top Empfehlung Herr Bläsius

„Immobilienkauf” mehr


Janine G. schrieb am 21.06.2023

Immobilien: Immobilien Finanzierung

„Super zufrieden. Herr Bläsius weiß was er macht, würde immer wieder bei ihm finanzieren.” mehr


Angelika Dzieżyc schrieb am 15.06.2023

Immobilien: Kompetent und zuverlässig

„Ich bin über eine persönliche Empfehlung auf Herrn Bläsius aufmerksam geworden. Herr Bläsius hat mich bei Finanzierung einer Eigentumswohnung unterstützt. Herr Bläsius hat sich für mich viel Zeit genommen und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Ich kann Herrn...” mehr


Laura Burkart schrieb am 31.01.2023

Konto & Kredit: Einfach Top

„Herr Bläsius ist super zuverlässig und vertrauenswürdig. Alle Fragen konnte er uns verständlich beantworten und uns unsere Ängste und Unsicherheiten nehmen. Er ist einfach nur ein Top Berater und hat Ahnung von seiner Branche, immer wieder” mehr


Matthias B. schrieb am 11.12.2022

Immobilien: Immobilienkauf

„Wir wurden durch Herrn Bläsius super beraten. Er hat uns alle Zusammenhänge zur Finanzierung sehr kompetent verständlich gemacht und das für uns beste Konzept ausgearbeitet. Dieter ist immer für uns erreichbar und steht mit Rat und Tat immer zur Seite! Seinen...” mehr


Alexander L. schrieb am 09.12.2022

Immobilien: Immobilie

„Herr Bläsius, ist ein Ehrlicher ,zuverlässiger Berater. Bei Fragen war er nahezu immer erreichbar. Er hat sich um alles gekümmert. Nur zu Empfehlen!!” mehr


Simone H. schrieb am 07.12.2022

Immobilien: Erstklassige Beratung

„Herr Bläsius hat es möglich gemacht, dass unser Traum vom Eigenheim war geworden ist. Er steht uns bis heute, noch immer mit kompetenter und vertrauensvoller Art und Weise zur Seite. Er hat uns als Neulinge einer Finanzierung alles ausführlich und verständlich...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Oberbexbacherstr. 49a

Nicole C. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: allumfänglich gut beraten

Hauskauffinanzierung, Haussanierung, Vermittlung von weiteren Beratern, Architekt Herr Bläsius überzeugte uns von seinem Fachwissen zu allen voran benannten... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Oberbexbacherstr. 49a

Deutsche Bank
Stiftsplatz 13

67655 Kaiserslautern


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Großer Markt 13

66740 Saarlouis


5,0 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Prälat-Subtil-Ring 12

66740 Saarlouis


5,0 von 5 Sternen

Bank1Saar
Unterer Markt 9

66538 Neunkirchen Saar


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Alte Bahnhofstraße 8

66386 St. Ingbert


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Oberbexbacherstr. 49a in 66450 Bexbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern