Postbank Finanzberatung AG
Kruppstr. 2 in Essen

Kruppstr. 2
45128 Essen
5,0 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kruppstr. 2 in 45128 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(38)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kruppstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Alle Punkte der Beratung und unserer Erwartung wurden zur vollsten Zufriedenheit bedient. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gab es keine. mehr

Andreas R. schrieb am 17.10.2023

Immobilien: Bewertung Frau Vedder

„Der Anlass der Beratung war ein Immobilien kauf. Die Themen der Beratung: - Finanzierung verschiedener Formen - Berechnung - Abläufe und komplette Begleitung Ablauf der Beratung und Nachbereitung: Sehr informativ, zuverlässig immer erreichbar, verständlich...” mehr


Semra K. schrieb am 15.09.2023

Baufinanzierung: Fr. Vedder ist eine sehr kompetente

„Fr. Vedder ist eine sehr kompetente und äusserst freundliche Beraterin. Sie kann zu allen Fragen verständliche Antworten geben und auch Top aufklären. Ich bin so Dankbar eine solch zuverlässige Beraterin kennengelernt zu haben.Sie gibt Mir bei diesen wichtigen...” mehr


Dagmar Klein schrieb am 08.08.2023

Konto & Kredit: Bhw Zuteilung

„Frau Vedder hat uns bei verschiedenen Finanzierungen sehr gut beraten. Bei auftretenden Problemen hat sie sich sofort gekümmmert, so dass wir uns nie allein gelassen fühlten. Mit ihrem sehr ruhigen und liebevollen Verständnis hat sie auch dumme Fragen unsererseits...” mehr


Karsten Fähndrich schrieb am 11.07.2023

Baufinanzierung: Großes Lob für unsere Finanzberaterin

„Worauf kommt es in erster Linie an, wenn man eine Finanzierung beabsichtigt. Für uns in allererster Linie um Vertrauen und Zuverlässigkeit. Vom ersten Tag an war Frau Vedder gemeinsam mit uns unterwegs eine passgenaue, bestmögliche individuelle Finanzierung...” mehr


Jennifer Lorenz schrieb am 02.06.2023

Private Banking: Hervorragend

„Auf allen Ebenen war es wirklich super . Frau Vedder hat für jedes Problemchen eine Lösung gefunden. Ist sehr zuverlässig in Ihrem tun, Handeln und ihren Aussagen. Einfach nur Klasse. Danke Für alles Frau Vedder” mehr


Viola De Biasi schrieb am 30.05.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Frau Vedder hat mir sowohl bei meiner Eigenheimfinanzierung als auch beim Erwerb einer Anlageimmobilie geholfen. Die Kommunikation war problemlos, auch "doofe Nachfragen" wurden genau erklärt. Frau Vedder setzt sich für ihre Kunden ein und setzt alles daran, dass...” mehr


Tobias B. schrieb am 17.03.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr zufrieden mit der Arbeit und dem ganzen drum herum.Immer erreichbar und stets hilfsbereit. Sehr zu empfehlen macht einen top Job. Sind überglücklich das alles so gut geklappt hat.Vielen Dank” mehr


Mariyam Menkari schrieb am 03.02.2023

Baufinanzierung: VIELEN DANK

„Frau Vedder ist sehr nett.sie hat uns sehr geholfen. Ich kann nur sagen؛kompetente Beraterin” mehr


Sabrina W. schrieb am 05.10.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Frau Vedder hat sich bei der Beratung sehr Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche individuell eingegangen. Immer wieder gerne!” mehr


Silke Iländer schrieb am 27.04.2022

Baufinanzierung: Kompetent

„Die Beratung bei Frau Vedder ist sehr kompetent und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Sie ist eine sehr angenehme Person. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Danke” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kruppstr. 2

Andreas R. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bewertung Frau Vedder

Der Anlass der Beratung war ein Immobilien kauf. Die Themen der Beratung: - Finanzierung verschiedener Formen - Berechnung - Abläufe und komplette... mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kruppstr. 2

Volksbank Sprockhövel
Mühlenstr. 2a

45549 Sprockhövel


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Paul-Reusch-Str. 43

46045 Oberhausen


4,9 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Zurich Insurance Group
Wallstraße 3a

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lindenallee 29

45127 Essen


4,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kruppstr. 2 in 45128 Essen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern