Postbank Finanzberatung AG
Theodor-Heuss-Allee 72 in Frankfurt am Main

Theodor-Heuss-Allee 72
60486 Frankfurt am Main
4,9 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Theodor-Heuss-Allee 72 in 60486 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Theodor-Heuss-Allee 72

Letzter positiver Kommentar

Individuelle Lösungen. Ist proaktive. Keine Standardlösungen oder Formeln. Gibt sich Mühe das beste von gesamter finanzielle Situation zu holen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gar keine mehr

Youssef Azanzar schrieb am 09.03.2021

Baufinanzierung: die beste Beratung. besser geht nicht

„Immobilien Finanzierung” mehr


Issam Hmami schrieb am 18.02.2020

Baufinanzierung: Ein Finanzberater aus dem Bilderbuch

„Herr Schorsch hat und und hilft uns bei allen Etappen der Finanzierung. Angefangen bei der Beratung bis zu den Auszahlungen und der Kommunikation mit allen Parteien. Er ist immer für uns da und beantwortet unsere Fragen, auch wenn sie „dumm“ sind. Ich kann ihn...” mehr


Khalid Almalqui schrieb am 06.01.2020

Baufinanzierung: Beratung für eine Eigenheimfinanzierung

„Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Finanzberater und wurden von mehreren Beratern beraten. Jedoch konnte uns keiner von sich überzeugen. Durch Zufall über Immobilienscout gelangten wir an Herrn Schorsch. Schon nach unserem ersten Termin...” mehr


julian D. schrieb am 06.01.2020

Baufinanzierung: Finanzierung Hauskauf + Renovierung

„Kurzfristiger Hauskauf ohne große Planung vorher. Alle Gespräche liefen sehr konstruktiv und strukturiert ab. Antworten auf Nachfragen kamen umgehend, egal ob per Mail oder Telefon. Es wurden alle Punkte für Laien verständlich erklärt mit den entsprechenden Auswirkungen....” mehr


Ariane N. schrieb am 18.09.2019

Baufinanzierung: Unproblematische und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung

„Thorsten Schorsch hat uns bei der Baufinanzierung beraten und während des Hauskaufprozesses unterstützt. Termine konnten schnell gefunden werden, die Kommunikation lief sehr schnell und effizient. Wir haben uns sehr gut durch den Prozess begleitet gefühlt. Wir...” mehr


Franziska U. schrieb am 15.08.2019

Baufinanzierung: Kompetent, freundlich und hilfsbereit

„Herr Schorsch war der beste Bankberater, den wir uns hätten wünschen können! Er stand uns jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung, hat sich um alles schnell und umfangreich gekümmert, sodass wir die Finanzierung für unseren Hauskauf ganz unkompliziert...” mehr


Daniela S. schrieb am 08.11.2018

Baufinanzierung: Sehr netter freundlicher hilfsbereiter Berater

„Herr Schorsch ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter Berater Er steht einem bei jedem Problem zur Seite und versucht diese auch zu lösen- oder löst sie Sehr sehr zu empfehlen” mehr


Derek B. schrieb am 08.10.2018

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Bei der Finanzierung unseres Hauses hat Hr. Schorsch uns sehr gut beraten und betreut. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen immer schnell beantwortet (sogar am Wochenende).” mehr


Soundousse M. schrieb am 11.09.2018

Immobilien: Jeder Zeit wieder! Top Berater

„Herr Schorsch hat uns sehr kompetent beraten in Angelegenheit der Baufinanzierung. Er war immer für uns da und hat alle unsere Fragen geantwortet. Alles hat super geklappt, wir werden Ihn definitiv weiterempfehlen.” mehr


Denis Börner schrieb am 12.06.2016

Baufinanzierung: Beratung und persönliche Betreuung - Top

„Kauf einer Eigentumswohnung - Immobilienfinanzierung Das Beratungsgespräch sollte aufzeigen, welche Möglichkeiten der Finanzierung für mich in Frage kommen. Die Beratung und die persönliche Betreuung verlief von Anfang bis Ende sehr rund. Die Gesprächsatmosphäre...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Theodor-Heuss-Allee 72

Youssef Azanzar schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: die beste Beratung. besser geht nicht

Immobilien Finanzierung mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Theodor-Heuss-Allee 72

Frankfurter Sparkasse
Neue Mainzer Straße 49

60311 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Grusonstraße 3-5

60314 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Oeder Weg 68

60318 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eschersheimer Landstr. 238

60320 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Adalbertstr. 2

60486 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Theodor-Heuss-Allee 72 in 60486 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern