Postbank Finanzberatung AG
Brüsseler Str. 1-3 in Frankfurt am Main

Brüsseler Str. 1-3
60327 Frankfurt am Main
5,0 von 5 Sternen
60 geprüfte Kundenbewertungen

60 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Brüsseler Str. 1-3 in 60327 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

60 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(60)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Brüsseler Str. 1-3

Letzter positiver Kommentar

Die sehr freundliche Art mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts worüber wir unzufrieden waren mehr

Dirk Adam schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Super zufrieden

„Top Beratung und Konditionen für unser Neubau-Haus” mehr


Kerstin K. schrieb am 28.01.2024

Baufinanzierung: sehr gut

„Überbrückungskredit / Baufinanzierung” mehr


Elisa Münn schrieb am 22.01.2024

Baufinanzierung: Super tolle Beratung, total lieber Mensch!

„Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt bei der Beratung unserer Baufinanzierung. Angelina ist ein total herzlicher Mensch, der super beraten hat und es verständlich geblieben ist. Auf alle Fragen wurden Antworten gefunden und jedes Problem gelöst. Eine absolute...” mehr


Melissa Grefenstein schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Tausend Dank

„Dank Angelina konnten wir uns unseren Traum von einem eigenen Haus erfüllen. Wir haben uns bestens beraten gefühlt und vorallem unterstützt. Vielen Dank” mehr


Nishant R. schrieb am 19.10.2023

Baufinanzierung: Kundenfreundlicher Berater

„Bei der Beratung ging es um die Finanzierung unseres neuen Hausprojekts. Wir erhielten viele gute Vorschläge und Ideen, die uns bei der Sicherung der Finanzierung helfen werden. Aufgrund unserer besonderen Situation war es nicht klar, ob wir für eine Finanzierung...” mehr


Bettina R. schrieb am 22.09.2023

Baufinanzierung: Vielen Dank für alles!

„Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und auch immer die passenden Antworten. Vielen Dank für alles!” mehr


Frank Marcel B. schrieb am 11.09.2023

Baufinanzierung: Beratung Frau Stern

„Zu den oben genannten Themen sind wir von der Leistung von Frau Stern sehr zufrieden, die Themen sind sehr gut erklärt, auf jede Anfrage bekamen wir eine schnelle Rückmeldung, sie war stets verfügbar und insbesondere bei der Finanzierung bekommt man bei Ihr eine...” mehr


Noah H. schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Sehr angenehme Atmosphäre, alle Themen werden ausführlich & verständlich erklärt, sehr schnell & unkompliziert erreichbar, es wird nicht nur verkauft sondern ehrlich beraten Sehr zufrieden!” mehr


Katharina H. schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Freundliche und sehr kompetente Beratung

„Kundenorientiert!” mehr


Selina S. schrieb am 16.08.2023

Baufinanzierung: Kann man nur empfehlen

„Es ging um eine Baufinanzierung für ein Fertighaus. Sie hat sich viel Mühe gegeben um mit uns die beste Rate zu finden und welche Möglichkeiten es für uns gibt. Sie ist super auf unsere Fragen eingegangen und hat uns alles sehr genau erklärt. Wir können sie nur...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Brüsseler Str. 1-3

Dirk Adam schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super zufrieden

Top Beratung und Konditionen für unser Neubau-Haus mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Brüsseler Str. 1-3

BHW Bausparkasse AG
Goetheplatz 7

60313 Frankfurt am Main


1,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Louisenstr. 52

61348 Bad Homburg vor der Höhe


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
An der Hauptwache 3

60313 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Oeder Weg 68

60318 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Mainzer Landstr. 268

60326 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eckenheimer Landstraße 338

60435 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brüsseler Str. 1-3 in 60327 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern