Weiterempfehlung zu Albert Kobinger

Bausparvertrag verwenden

Dagmar & Heinz Mangliers schrieb vor einem Jahr

Ein Bausparvertrag, der schon länger Zuteilungsreif war vorteilhaft verwenden. 1) Guthaben auszahlen lassen 2) Bausparvertrag teilen oder Bausparvertrag reduzieren 3) Neuen Bausparvertrag mit günstigeren Zinssatz abschließen

Das hat mir gut gefallen:

Seitens des Beraters wurden uns viele Möglichkeiten und Empfehlungen für unseren Vertrag angezeigt ,z.B. Hinweise für die vorteilhafte Nutzung unseres bestehenden Vertrages auf die wir selbst überhaupt nicht gekommen wären. Auch die sofortige Erledigung unserer daraus resultierender Wünsche wurden sofort und für uns verständlich im Ablauf erledigt. Wir können uns dafür nur sehr herzlich bedanken.Wir sind begeistert von der Kompetenz und Unterstützung bei unseren Wünschen seitens des Beraters. Einen Berater dieser Klasse haben wir beim BHW noch niemals erlebt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es überhaupt nichts aber auch garnichts zu kritisieren !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf