Postbank Finanzberatung AG
Bramfelder Chaussee 252 in Hamburg

Bramfelder Chaussee 252
22177 Hamburg
4,8 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bramfelder Chaussee 252 in 22177 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bramfelder Chaussee 252

Letzter positiver Kommentar

Sehr freundlich und Hilfsbereit! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Unsere erste Mail landete in seinem Spamordner, aber das ist sicherlich eher ein technisches Problem. mehr

Tevfik-Eren T. schrieb am 17.06.2023

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig und kompetent!

„Herr Schiller hat uns für einen Immobilienkauf beraten. Mit dem Beratungsgespräch waren wir sehr zu frieden. Er ist sehr Hilfsbereit und sehr Professionell wir würden Ihn weiterempfehlen.” mehr


Elif C. schrieb am 05.04.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Schiller, hat uns bei Thema Baufinanzierung geholfen. Antwortet Fragen und klärt gut auf. Wir sind ihn sehr dankbar und würden ihn auch weiter empfehlen ????” mehr


Joachim R. schrieb am 01.12.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Vertragsabwicklung

„Beantragung eines Bauspardarlehens im Rahmen eines zugeteilten Bausparvertrags - kein Hexenwerk, da die Konditionen feststehen, aber eine gute Beratung zum Procedere ist trotzdem notwendig. Diese hat Herr Schiller uns zukommen lassen, wir würden ihn weiterempfehlen.” mehr


Hatice Baran schrieb am 17.06.2022

Immobilien: Sehr zufrieden

„Ich bin mit der Beratung von Herrn Schiller sehr zufrieden. Herr Schiller hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und war jederzeit erreichbar.” mehr


Nicole S. schrieb am 28.01.2022

Baufinanzierung: Beratung

„Wohnungssanierung Guter Service Weiterempfehlen” mehr


Johann J. schrieb am 06.01.2022

Baufinanzierung: top Berater

„Immobilienfinanzierung” mehr


Bulut S. schrieb am 08.12.2021

Baufinanzierung: Seriös, realistisch und sehr Gewissenhaft

„Herr Schiller, ist ein sehr gewissenhafter und guter Baufinanzierer. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.” mehr


Mark Lobig schrieb am 06.12.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetent!

„Finanzierung einer Anlageimmobilie! Konditionen und Angebote für ein Darlehen. Ich habe eine Finanzierungszusage benötigt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann meinen Berater nur weiterempfehlen.” mehr


Heiko S. schrieb am 07.10.2021

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Herr Schiller hat mich bei meiner Baufinanzierung kompetent beraten. Bei Fragen ist er immer gut zu erreichen und kümmert sich um meine anliegen.” mehr


Jeff M. schrieb am 24.08.2021

Baufinanzierung: Außergewöhnlich professionell

„Herr Schiller hat uns eine „end to end“ Beratung mit Fokus aufs Detail ermöglichen können. Fachlich und persönlich deutlich über jeglichen Erwartungen!!!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bramfelder Chaussee 252


Tevfik-Eren T. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig und kompetent!

Herr Schiller hat uns für einen Immobilienkauf beraten. Mit dem Beratungsgespräch waren wir sehr zu frieden. Er ist sehr Hilfsbereit und sehr Professionell... mehr

4,83 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bramfelder Chaussee 252

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Volksfürsorge AG
Besenbinderhof 43

20097 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

EFC AG
Spadenteich 1

20099 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Überseeboulevard 4-10

20457 Hamburg


4,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bramfelder Chaussee 252 in 22177 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern