Weiterempfehlung zu Ingo Isenbart

Bewertung Ingo Isenbart

Birgit Looft schrieb vor 5 Monaten

1. Hauskauf 2. Bausparverträge 3. Renovierung/Modernisierung des Hauses

Das hat mir gut gefallen:

Ingo Isenbart ist seit vielen Jahren unser Berater, angefangen bei der Finanzierung unseres Hauses. Ich werde es nie vergessen wie er mir bei dem Hauskauf mit all den Papieren geholfen hat (mein Mann hatte einen Kurtermin) und somit stand ich erstmal alleine vor dem ganzen Kram... Auch wenn ich eine Frage zum 3. mal stellte, weil ich es nicht verstanden habe, hat er sich alle erdenkliche Mühe gegeben es mir verständlich zu erklären und ist dabei immer ruhig und freundlich geblieben. Braucht man ihn, antwortet er sehr schnell und ist immer bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Nun ist er seit ca. 20 Jahren unser Berater und wir können ihn 100%ig weiterempfehlen. Ein rundum netter, unkomplizierter und kompetenter Mensch!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

???


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf