Postbank Finanzberatung AG
Oberamteistraße 7 in Künzelsau

Oberamteistraße 7
74653 Künzelsau
5,0 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Oberamteistraße 7 in 74653 Künzelsau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Oberamteistraße 7

Letzter positiver Kommentar

Herr Volpp ist sehr freundlich und hilfebereit. Er nahm sich genügend Zeit für das Beratungsgespräch. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hierzu gibt es keine negativen Dinge mehr

Katja Kujath schrieb am 20.01.2021

Baufinanzierung: Herr Volpp ist ein kompetenter Finanzberater

„Wir wollten einen Modernisierungskredit. Herr Volpp hat uns hierzu Vorschläge unterbreitet und uns sehr gut beraten welcher Kredit für uns am besten wäre. Herr Volpp würden oder werden wir weiterempfehlen.” mehr


Ivan Bombik schrieb am 20.01.2021

Baufinanzierung: Kundenfreundlich und sehr kompetent

„Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Volpp. Er hat uns auch zweimal zum Notar begleitet, da wir 2 Wohnungen mit ihm finanzierten. Wir können ihn nur wärmstes empfehlen. Bei ihm stehen immer die Kunden im Mittelpunkt. Nochmals danke.” mehr


Michael Schinko schrieb am 19.01.2021

Baufinanzierung: Super, kompetenter Berater

„Vom ersten Beratungstermin, bis zum Abschluss und auch danach ein sehr engagierter Berater und stets erreichbar. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Wir werden auch in Zukunft Herrn Volpp als ersten Ansprechpartner in Fragen Finanzierung aufsuchen. Großes...” mehr


Fabian Metzger schrieb am 19.01.2021

Baufinanzierung: Unkompliziert, Persönlich und sehr Zuverlässig

„Schon bei dem ersten Termin wurden wir sehr nett und vorallem Kompetent beraten. Es wurde uns, auch in der recht speziellen Situation in der wir uns befanden, sofort ein perfektes und maßgeschneidertes Angebot gemacht. Somit waren alle anderen Angebote, von den...” mehr


Ramona Ziegler schrieb am 15.01.2021

Baufinanzierung: Kundenfreundlich

„Großes Lob. Von dem ersten Termin bis zum Abschluss sehr kompetent und freundlich. Auch während der Auszahlungsphase immer erreichbar und unkompliziert. Sei es per Email, Telefon oder postalisch. So macht bauen dann wirklich Spaß. Herr Volpp, weiter so.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Oberamteistraße 7

Katja Kujath schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Volpp ist ein kompetenter Finanzberater

Wir wollten einen Modernisierungskredit. Herr Volpp hat uns hierzu Vorschläge unterbreitet und uns sehr gut beraten welcher Kredit für uns am besten wäre. Herr... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Oberamteistraße 7

Kreissparkasse Heilbronn
Am Wollhaus 14

74072 Heilbronn


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Brandenburgerstr. 19

71640 Ludwigsburg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Freiberger Str. 3

74321 Bietigheim-Bissingen


4,9 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Gänsmarkt 7

97980 Bad Mergentheim


4,8 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Allee 4

74072 Heilbronn


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Oberamteistraße 7 in 74653 Künzelsau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern