„Die Beratung war äußerst zufriedenstellend”
„Die Beratung war äußerst zufriedenstellend und sehr kompetent”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Nein, immer gleichbleibend hohes Niveau ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Linkenheim-Hochstetten
„Die Beratung war äußerst zufriedenstellend und sehr kompetent”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Optimaler Einsatz der bestehenden Bausparverträge”
Das hat mir gut gefallen:
Offener und konstruktiver Austausch
Das hat mir nicht so gut gefallen:
K.A.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zeitnaher Gesprächstermin, Infos zu vorhandenen Risterverträgen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen, da langjähriger positiver Kontakt
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Seine offene und vertrauenswürdige Art
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, immer gleichbleibend hohes Niveau
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Erklärung zur Zuteilung”
Das hat mir gut gefallen:
Die freundliche, kompetente Art. Auf meine Bedürfnisse eingegangen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine Beanstandungen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verzicht auf Darlehen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
vollumfänglich
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keinen Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Für mich nicht.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Riesterumwandlung für Ablöse Bauspardarlehen. Ein zäher und langwieriger Prozess mit der ZfA in Berlin. Unseren Berater würden wir auf jeden Fall mit der Note 1++ weiter empfehlen, da er das Thema Kundenbetreuung und Finanzen lebt.”
Das hat mir gut gefallen:
Das Engagement unseres Beraters Die ausführliche und super verständliche Erklärung der gesamten Abläufe
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es nicht !
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Herr Ritz ist ein Mensch, der die Gesamtsituation auf einer sehr menschlich empathischen Basis sieht. Gespräche finden auf Augenhöhe statt und wirken nie belehrend oder gar bedrängend, um zu einem Abschluss zu kommen. Er ist ein äußerst angenehmer Gesprächspartner.”
Bewertungskriterien | |
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Herr Ritz hat in seiner Beratung die aktuelle Situation berücksichtigt und hat sehr kundenorientiert alles auf den aktuellen Stand gebracht. Alles war gut verständlich.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Die Bindung an die Darlehen lief ab. Das Angebot zur Weiterfinanzierung wurde besprochen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die notwendigen Gespräche waren sehr angenehm und effizient.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-entfällt-
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Herr Ritz hat jederzeit schnell und umfassend beraten zum Thema Anschluss-/Finanzierung, sowie zum Thema Bausparvertrag, klare Angaben gemacht und einem den Überblick und die Sicherheit vermittelt, die man als Kunde benötigt und anderweitig eher selten erhält.”
Das hat mir gut gefallen:
Klare und verständliche Aussagen, konkrete Termin-/Laufzeit- und Wertangaben.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
./.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Kostenfinanzierung von Renovierung der Fassade von ETW in Mehrfamilienhaus über zuteilungsfähigen Bausparvertrag und Abschluß Neuvertrag Herr Ritz hat mit seiner freundlichen, sympathischen Art den Ablauf kompetent und zuverlässig erfasst und zu bester Zufriedenheit getätigt. Wir sind mit der Beratungsleistung von Herrn Ritz höchst zufrieden und werden ihn bestens weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Auflösung des Altvertrags und Abschluß Neuvertrag
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldauszahlung aus Bausparvertrag Herr Ritz war immer sofort erreichbar und hat sich um alle Belange gekümmert, mehr als zufriedenstellend”
Das hat mir gut gefallen:
Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Im Erstgespräch werden die Wünsche und Ziele der Kunden dokumentiert und mit
Prioritäten versehen.
Diese werden dann gemäß der Priorität der Kunden bearbeitet.
Ziel ist es natürlich diese Wünsche und Ziele wenn möglich vollständig abzudecken.
In weiteren Gesprächen wird ein Konzept gemeinsam ausgearbeitet und umgesetzt.
Wünsche und Ziele können sich im Laufe der Jahre ändern. Daher ist es wichtig, mit
den Kunden immer wieder im Dialog zu sein und Veränderungen in der persönlichen
Kundensituation oder bei rechtliche Veränderungen zu berücksichtigen.
Ich versuche die Gespräche bei meinen Kunden zu führen.
Sonst bin ich in Karlsruhe, Kriegsstr. 100 zu erreichen.