Postbank Finanzberatung AG
Oberheidstr. 223 in Mülheim an der Ruhr

Oberheidstr. 223
45475 Mülheim an der Ruhr
5,0 von 5 Sternen
177 geprüfte Kundenbewertungen

177 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Oberheidstr. 223 in 45475 Mülheim an der Ruhr

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

177 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(175)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Oberheidstr. 223

Letzter positiver Kommentar

Sehr schnelle Hilfe und Erreichbarkeit, sehr zu empfehlen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts negatives zu sagen. mehr

Rania T. schrieb am 11.03.2024

Immobilien: Immobilienkauf

„Finanzierung” mehr


Rainer K. schrieb am 11.03.2024

Baufinanzierung: Hervorragende Beratung

„Wir haben eine Haushälfte gekauft, die Finanzierung wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.” mehr


Daniela Lübbers schrieb am 22.02.2024

Baufinanzierung: Sehr freundliche und kompetente Beratung

„Herr Figura hat sich für uns immer viel Zeit genommen und uns alle unsere Fragen beantwortet. Er hat uns eine Finanzierung erstellt, die individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst ist. Dafür hat er sich auch regelmäßig informiert und uns über jeden Schritt auf...” mehr


Ruzhdije Cerka schrieb am 21.02.2024

Baufinanzierung: Sehr professionelle Beratung

„Hausbaufinanzierung.” mehr


Christian S. schrieb am 06.02.2024

Immobilien: Immobilienkauf

„Wir wurden vom ersten bis zum letzten Moment begleitet, beraten und unterstützt. Die Erreichbarkeit war super, jegliche Fragen wurden schnell geklärt” mehr


Barbara W. schrieb am 05.02.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetenter und empfehlenswerter Berater

„In der Beratung ging es um Finanzierung des Immobilienkaufs. Herr Figura hat einige Modelle für uns ausgearbeitet und in einem persönlichen Gespräch uns die auch ausführlich erklärt. Die Beratung verlief immer freundlich, sodass wir immer ein gutes Gefühl hatten,...” mehr


Adam L. schrieb am 24.01.2024

Baufinanzierung: Bester Mann!!!!!!!!

„Sehr netter und freundlicher der Herr Figura hatte alles schön erklärt und gezeigt.wir habe uns ehrlich sicher gefühlt.” mehr


Sarah Isselmann schrieb am 05.01.2024

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen!

„Nur zu empfehlen! Für uns der beste Berater. Tolle Begleitung und auch bei einem sehr komplizierten Fall, stand Herr Figura mit Rat und Tat uns zur Seite!” mehr


Kemran Mamuti schrieb am 08.12.2023

Baufinanzierung: Super kompetente Beratung!!

„Herr Figura ist ein professioneller, netter Finanzberater der immer versucht das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Sehr empfehlenswert!!!!” mehr


Stefan F. schrieb am 28.11.2023

Immobilien: Rundum-sorglos-Paket

„Sehr gute Beratung und Serviceleistung, welche weit über das normale hinaus geht.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Oberheidstr. 223

Rania T. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Finanzierung mehr

4,99 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Bork schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: TOP-Beratung

Immobilienkauf, Teilfinanzierung. Die Beratung durch Herrn Achatz war kompetent, ausführlich und transparent. Wir sind rundum zufrieden, 5 Sterne ***** mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Oberheidstr. 223

Commerzbank
Marktstr. 61-63

46045 Oberhausen


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Neuer Wall 12

47441 Moers


4,9 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Huestr. 17-19

44787 Bochum


4,6 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Mellinghofer Straße 135

46047 Oberhausen (Bayern)


1,0 von 5 Sternen

Zurich Insurance Group
Wallstraße 3a

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Oberheidstr. 223 in 45475 Mülheim an der Ruhr

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern