Postbank Finanzberatung AG
Baubergerstr. 16 in München

Baubergerstr. 16
80992 München
5,0 von 5 Sternen
89 geprüfte Kundenbewertungen

89 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Baubergerstr. 16 in 80992 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

89 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(88)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Baubergerstr. 16

Letzter positiver Kommentar

Sehr engagiert im Kontakt zu Post& DLS Bank, welche im Moment schwierig zu fassen ist (siehe Medienberichte hierzu). Hr. Benevides ging direkt auf unsere Anliegen ein und fand mit äußerstem Nachdruck bankintern auch umgehend eine Lösung. Tolle Zusammenarbeit! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bzgl. Kosten und Angebot der Postbankangebote kann ich keine adäquate Bewertung vornehmen, da die Lösung bereits im Vorfeld definiert war (beidseitig). mehr

Richard Lienert schrieb am 15.02.2024

Konto & Kredit: Bausparkonto Beratung

„Beratung zum BHW Bausparkonto” mehr


Ilse W. schrieb am 11.01.2024

Konto & Kredit: Ehrlicher und transparenter Berater

„Bestens beraten.” mehr


Dominic Hartig schrieb am 18.12.2023

Baufinanzierung: PV Anlage

„Über Herrn Benevides haben wir unsere PV Anlage finanziert. Sofort positiv aufgefallen ist uns, dass Herr Benevides jederzeit für uns erreichbar war und sogar noch am Wochenende auf Fragen, Rückantwort gab. Die Angebote von Ihm beschränken sich auf die Finanzierungen...” mehr


Irene M. schrieb am 13.12.2023

Geldanlage: Top Beratung.

„Herr Benevidis berät umfassend und sehr kompetent zu vielen Anlageprodukten.” mehr


Hans-Peter Z. schrieb am 17.11.2023

Baufinanzierung: Kundennahe Beratung

„Nachfinanzierung einer Baufinanzierung. Allgemeine Geldanlage; Hr. Benevides ist ein umfassend kompetenter und kundennaher Berater.” mehr


Rainer L. schrieb am 12.11.2023

Baufinanzierung: Kundendienst (Beratung) wie man sie sich wünscht....

„In der Beratung ging es um zwei Bausparverträge... Zum vereinbarten tel. Gesprächstermin wurden meine Fragen vollumfänglich beantwortet und mir die notwendige zielführende Hilfestellung gegeben. Der superfreundliche Berater ging auf meine Anliegen verständnisvoll...” mehr


Virendra Kundlikar schrieb am 09.10.2023

Baufinanzierung: Sehr gut

„Hendrik ist eine sehr gute Person und hilft bei der Kreditaufnahme und bietet bei Bedarf auch Unterstützung auf Englisch” mehr


Przemysław K. schrieb am 04.10.2023

Baufinanzierung: Beste Berater

„Wir können nur empfehlen, sehr gute, nette und kompetente Beratung.” mehr


Wolfgang Schmid schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Beratung BHW

„Sehr gute Beratung” mehr


Vladimir Vukovic schrieb am 30.08.2023

Baufinanzierung: Sehr offene und gute Beratung.

„Sehr offene und gute Beratung. Ich war mit ihm zufrieden. LG Vladimir Vukovic” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Baubergerstr. 16

Pawel B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: B. Pawel

Ales super mehr

4,98 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Richard Lienert schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bausparkonto Beratung

Beratung zum BHW Bausparkonto mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Baubergerstr. 16

HypoVereinsbank
Bahnhofplatz 2

82110 Germering


3,1 von 5 Sternen

Münchner Bank
Richard-Strauss-Str. 82

81679 München


3,2 von 5 Sternen

DAB Bank
Landsbergerstr. 300

80687 München


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Riesstr. 59

80993 München


3,4 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Karlstr. 10

80333 München


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Baubergerstr. 16 in 80992 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern