Postbank Finanzberatung AG
Jächterstr. 36 in Nalbach

Jächterstr. 36
66809 Nalbach
4,7 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Jächterstr. 36 in 66809 Nalbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Jächterstr. 36

Letzter positiver Kommentar

Transparenz und immer erreichbar. Kein warten auf wenn fragen vorhanden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Entfällt mehr

Gilbert S. schrieb am 12.10.2020

Baufinanzierung: Umfassende und sehr kompetente Beratung

„Herr Kräber ist sehr unkompliziert im Umgang mit den Kunden. Die Beratung ist umfassend und schlüssig. In Geldangelegenheiten ist Vertrauen wichtig und da ist man bei Herrn Kräber an der richtigen Stelle.” mehr


Roman Jost schrieb am 04.05.2020

Baufinanzierung: Freundlichkeit

„Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, auch dann, wenn kein Vertrag zu Stande kam! Darin liegt Wirkliche Hilfsbereitschaft! Für Konditionen kann er nichts! Absolut top!!!” mehr


Heike Dennemärker schrieb am 23.03.2018

Baufinanzierung: Sehr kompetent

„Immer erreichbar, hohes Fachwissen, kümmert sich um Alles, hilft bei jeder Frage” mehr


Andreas H. schrieb am 13.01.2017

Baufinanzierung: Bauspardarlehen

„Auszahlung Darlehen” mehr


Nicole S. schrieb am 27.04.2016

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Optimierung künftige Zinsbelastung, Vorgespräche, Beratung und Betreuung durch Herrn Kräber sehr gut und sehr empfehlenswert!” mehr


Meier M. schrieb am 10.03.2016

Baufinanzierung: Alles Tiptop

„Der bausparvertrag wurde schnell und unkompliziert abgeschlossen.” mehr


Helmut Theobald schrieb am 05.12.2015

Baufinanzierung: Super Beratung, netter Kontakt

„Herr Kräber hat uns alle Fragen bezüglich unserem Kredit eingehend und sorgfältig erklärt. Er ist für uns ein kompetenter Ansprechpartner und wird von uns als Berater jederzeit weiterempfohlen.” mehr


Bernd R. schrieb am 22.11.2015

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Es ging um die Finanzierung einer Immobilie. Hr. Kräber ging auf die individuellen Bedürfnisse ein und hatte das passende Angebot für mich und meine Familie. Die Konitionen passten auch.” mehr


Julia M. schrieb am 08.11.2015

Baufinanzierung: Netter Kontakt und sehr Zufrieden

„Modernisierung & Altersvorsorge Herr Kräber war bezüglich Terminvereinbarung sehr flexibel und gut vorbereitet. Einige Sachen waren für mich noch fremd doch Herr Kräber erklärte mir das Ganze in Ruhe so das ich es auch verstand.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Jächterstr. 36


Gilbert S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Umfassende und sehr kompetente Beratung

Herr Kräber ist sehr unkompliziert im Umgang mit den Kunden. Die Beratung ist umfassend und schlüssig. In Geldangelegenheiten ist Vertrauen wichtig und... mehr

4,67 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Jächterstr. 36

Deutsche Bank
Kaiserstr. 49

66386 St. Ingbert


5,0 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

Mayflower Capital AG
Konrad-Zuse-Str. 15

66115 Saarbrücken


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Hauptstraße 52

66482 Zweibrücken


3,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Poststraße 15-17

66333 Völklingen


3,0 von 5 Sternen

Bank1Saar
Unterer Markt 9

66538 Neunkirchen Saar


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Jächterstr. 36 in 66809 Nalbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern