Postbank Finanzberatung AG
Marktstraße 35 (1. OG) in Neustadt am Rübenberge

Marktstraße 35 (1. OG)
31535 Neustadt am Rübenberge
4,9 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Marktstraße 35 (1. OG) in 31535 Neustadt am Rübenberge

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Marktstraße 35 (1. OG)

Letzter positiver Kommentar

Herr Hoppe nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt alles genau und ausführlich. Es werden die individuellen Vorstellungen/Wünsche für eine Finanzierung berücksichtig. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Erreichbarkeit könnte besser sein. Bzw ist vor der ersten Beratung schon sehr viel besser geworden. mehr

Tamara G. schrieb am 02.02.2023

Baufinanzierung: maßgeschneiderte Immobilienfinanzierung

„Von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss, sowie der weiteren Abwicklung bei der Ausschüttung der Finanzmittel für die Modernisierung stand Herr Hoppe uns stets mit seiner sehr kompetenten Art zur Seite. Nach unseren Wünschen erstellte der Berater eine...” mehr


Hauke Marc schrieb am 06.12.2022

Baufinanzierung: Bewertung

„Kauf einer Immobilie” mehr


Ivonne S. schrieb am 29.11.2022

Baufinanzierung: Sympathisch und vertrauenswürdig

„Wir haben einen Altbau gekauft und benötigten einen Kredit zur Sanierung und Modernisierung. Ich habe Hr. Hoppe als sehr zuverlässig, kompetent und stets hilfsbereit empfunden. Fragen würden jederzeit zeitnah beantwortet und eine auf uns zugeschnittene Finanzierung...” mehr


Jeschek S. schrieb am 09.11.2022

Baufinanzierung: 100% Weiterempfehlung

„Meine Frau und ich haben eine Immobilie gefunden, die wir gern kaufen wollten. Im Vorfeld haben wir uns bereits zu unseren möglichen finanziellen Möglichkeiten beraten lassen und auch die eigentliche Finanzierung und die gesamte Kommunikation liefen reibungslos...” mehr


N+M G. schrieb am 09.11.2022

Baufinanzierung: Weiter so

„Kompetent, immer erreichbar, falls nicht meldet Hr. Hoppe sich zeitig, erscheint pünktlich zu Terminen, hat viel Hintergrundwissen, ist emphatisch, die Bearbeitung war immer sehr schnell” mehr


Maurice W. schrieb am 29.10.2022

Immobilien: Haus Finanzierung

„Nach der Empfehlung eines Kollegen habe ich mich für Herrn Hoppe als Berater entschieden. Es ging um eine Bestandsimmobilie, die finanziert werden sollte. Die Beratungen liefen immer gut, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde Herrn Hoppe jederzeit...” mehr


Martin K. schrieb am 16.10.2022

Konto & Kredit: engagierte Beratung & Betreuung

„privater Verbraucherkredit” mehr


Velat Karayel schrieb am 30.09.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Berater

„Anlass Immobilien Finanzierung.Bertung ganz gut ,nicht kompliziert und ganz schnell erledigt.Von der Berater sehr zufrieden und ich wäre immer weiter empfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Marktstraße 35 (1. OG)

Tamara G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: maßgeschneiderte Immobilienfinanzierung

Von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss, sowie der weiteren Abwicklung bei der Ausschüttung der Finanzmittel für die Modernisierung stand Herr... mehr

4,88 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Marktstraße 35 (1. OG)

Deutsche Bank
Falkenstr. 3

30449 Hannover


3,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Waldstr. 1

30629 Hannover


3,3 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Goseriede 7

30159 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marktstraße 35 (1. OG) in 31535 Neustadt am Rübenberge

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern