Postbank Finanzberatung AG
Am Kanal 16-18 in Potsdam

Am Kanal 16-18
14467 Potsdam
5,0 von 5 Sternen
86 geprüfte Kundenbewertungen

86 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Kanal 16-18 in 14467 Potsdam

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

86 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(84)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16-18

Letzter positiver Kommentar

Gute Erfahrung von Anfang an. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine negativen Punkte... mehr

Helmuth Saatkamp schrieb am 11.10.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Kompetente Baufinanzierung und wir hatten das beste Angebot, das wir je bekommen konnten. Er versteht unsere Bedürfnisse und Wünsche, geht ehrlich mit den Kunden um. Er war immer für uns da, um zu helfen, zu diskutieren und unseren Prozess abzuschließen. Wir hatten...” mehr


Hannah Kinzel schrieb am 10.10.2023

Baufinanzierung: Super Einsatz für unseren Traum vom Eigenheim

„Wir wollten ein Grundstück erwerben und dort ein Massa-Haus bauen lassen. Wir wurden von Michael Ziersch und seinem Team von Anfang gut beraten und begleitet. Am Ende haben wir unsere Finanzierung erhalten und es wurde sich tatkräftig für dieses Ziel eingesetzt....” mehr


Christian K. schrieb am 17.08.2023

Baufinanzierung: Vertrauensvolle Beratung

„Wir haben Herrn Zirsch in einem gemeinsamen Bauvorhaben mit Massa Haus kennen gelernt um diese zu finanzieren. Herr Zirsch war stets transparent und hat und alle unsere Fragen beantwortet. Aus persönlichen Gründen hat es dann leider nicht mit der Finanzierung...” mehr


Jens S. schrieb am 09.08.2023

Baufinanzierung: Gute und nette Beratung

„Ich bin mit der Beratung und dem Angebot zufrieden.” mehr


Laura T. schrieb am 09.06.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir waren vom 1. Termin an sehr begeistert von Herrn Ziersch und seinem Team. Alles lief sehr unkompliziert und schnell. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und empfehlen das Team sehr gerne weiter!” mehr


Magdalena P. schrieb am 20.04.2023

Baufinanzierung: Kompetente Beratung in einfache Worte

„Das schwierige Thema sehr eindeutig mitgebracht.” mehr


Dustin Haupt schrieb am 10.02.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung Top

„Findet Lösungen , falls es Probleme gibt , hält sein Versprechen und ist schnell in der Bearbeitung . Dank Herrn Ziersch können wir nun endlich unser Traum verwirklich!” mehr


Clemens Neumann schrieb am 04.11.2022

Baufinanzierung: Beratung/Betreuung von Herrn Ziersch

„Es ging in der Beratung, darum unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Es wurde alles mit uns genau besprochen und vorgerechnet. Wir konnten jederzeit im Gespräch fragen stellen und auch neben unseren vereinbarten Terminen war er für uns erreichbar und half uns...” mehr


Philipp M. schrieb am 18.10.2022

Baufinanzierung: Jederzeit wieder!

„Anlass der Beratung war die Finanzierung eines Neubaus. Herr Ziersch und sein Team haben mir jederzeit geholfen um auch bei dem Papierchaos überblick zu behalten. Das ganze lief Freundlich und jederzeit professionell ab, dass man sich gut aufgehoben fühlte.” mehr


Monic Langner schrieb am 12.05.2022

Baufinanzierung: 1000 % zufrieden

„Baufinanzierung super Kommunikation, sehr kompetent und zuverlässig geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein, geht ehrlich mit den Kunden um es wird nichts schöngeredet, sondern ehrlich gesprochen es werden individuelle Finanzierungsmöglichkeiten...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16-18

Helmuth Saatkamp schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Kompetente Baufinanzierung und wir hatten das beste Angebot, das wir je bekommen konnten. Er versteht unsere Bedürfnisse und Wünsche, geht ehrlich mit... mehr

4,98 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16-18

Berliner Sparkasse
Hauptstr. 135

10827 Berlin


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Rheinstr. 45-46

12161 Berlin


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schloßstr. 114

12163 Berlin


4,7 von 5 Sternen

Santander
Ansbacher Str. 17-19

10787 Berlin


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Clayallee 350

14169 Berlin


3,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Kanal 16-18 in 14467 Potsdam

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern