Postbank Finanzberatung AG
Harburger Str. 13 in Stade

Harburger Str. 13
21680 Stade
5,0 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Harburger Str. 13 in 21680 Stade

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Harburger Str. 13

Letzter positiver Kommentar

Konstruktiver Austausch, der individuell und offen auf verständlicher und vertrauensvoller Ebene stattgefunden hat. Kurzfristige und entgegenkommende Terminfindung, auch bei späteren Rückfragen schnelle Reaktionszeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier gibt es nichts zu bemängeln was direkt mit dem Berater zu tun hat, es gab eine Kleinigkeit was allerdings die Bausparkasse betraf. Dies wurde dann aber auch nochmals zusätzlich vom Berater aufgenommen und eine Entschuldigung von der Bausparkasse erwirkt- also auch hier nur Lob und kein Tadel für den Berater. mehr

Bastian Brandt schrieb am 01.11.2023

Baufinanzierung: hervorragende Beratung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene

„Beratung zur Finanzierung einer PV-Anlage für ein Einfamilienhaus. Absolut Kompetente aber auch verständliche und aus Kundensicht zielführende Beratung.” mehr


Jan M. schrieb am 27.10.2023

Baufinanzierung: Jörn Steffens

„Baufinazierung Bausparvertrag” mehr


Dennis Meyer schrieb am 27.10.2023

Baufinanzierung: Bester Berater im Kreis Stade

„Dieser junge Mann ist mehr als ein Berater , dieser ju ge man setzt sich für seine Kunden solange ein bis alles stimmt und selbst Jahre später fragt er nach ob immer noch alles in Ordnung ist !! Ich kann ihn jedem ans Herz legen” mehr


Mareike Brandt schrieb am 27.10.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Finanzierung einer zu erwerbenden Immobilie. Verschiedene Finanzierungsmodelle ausführlich erklärt und besprochen, um für einen die persönlich beste Möglichkeit zu finden. Jederzeit würde ich wieder Jörn Steffens als Berater wählen.” mehr


Toni Brandt schrieb am 27.10.2023

Baufinanzierung: FINANZIERUNG EINER Immobilie

„Herr Jörn Steffens Hat uns sehr geholfen mit unsere Finanzierung für unser Eigenheim Alles sehr gut gelaufen. Wir werden Herr Jörn Steffens in unserem Bekanntenkreis ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen Danke für alles Gruss Toni Brandt” mehr


Doris F. schrieb am 15.03.2023

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Gute Beratung und immer für alle Probleme ansprechbar. Herr Steffens hat uns auf Details hingewiesen und wir konnten alles zusammen abstimmen. Auf alle Fälle können wir Herrn Steffens weiterempfehlen!” mehr


Dennis B. schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: Hat super geklappt

„Man brauchte sich um nichts kümmern. Gerne wieder” mehr


Thimo V. schrieb am 10.11.2021

Baufinanzierung: Hausfinanzierung

„Eine solide Finanzierung war Grundvoraussetzung für den Traum vom Haus, bei der suche nach dieser, bin ich bei Herrn Steffens gelandet. Ich muss wirklich sagen, das die Beratung überaus informativ und sehr freundlich stattfand. Viele Punkte die ich nicht bedacht...” mehr


Ein Kunde aus Lamstedt schrieb am 10.11.2021

Baufinanzierung: Toller Service

„Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, super engagiert und immer erreichbar. Danke für die super Beratung!” mehr


Frederik G. schrieb am 10.11.2021

Baufinanzierung: Altbaufinanzierung

„Wir finanzieren mit Herrn Steffens unsere Altbausanierung. Neben den Top-Konditionen war die Beratung total super. Jede Frage wurde und wird ausführlich beantwortet, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und nach abgeschlossenem Vertrag.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Harburger Str. 13

Bastian Brandt schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: hervorragende Beratung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene

Beratung zur Finanzierung einer PV-Anlage für ein Einfamilienhaus. Absolut Kompetente aber auch verständliche und aus Kundensicht zielführende Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Harburger Str. 13

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Überseeboulevard 4-10

20457 Hamburg


4,2 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Paul-Nevermann-Platz 5

22765 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

Hamburger Sparkasse
Grindelallee 53

20146 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Hamburger Sparkasse
Neuer Steinweg 2

20459 Hamburg


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Harburger Str. 13 in 21680 Stade

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern