HoFin - Hombrink Finance
Wasmerslage 6 in Osterburg (Altmark)

Wasmerslage 6
39606 Osterburg (Altmark)
5,0 von 5 Sternen
24 geprüfte Kundenbewertungen

24 geprüfte Kundenbewertungen der HoFin - Hombrink Finance
Wasmerslage 6 in 39606 Osterburg (Altmark)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

24 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die HoFin - Hombrink Finance, Wasmerslage 6

Letzter positiver Kommentar

Freundliche und Nett. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es ist alles super gelaufen! mehr

Caroline Radde schrieb am 05.02.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir hatten mit Herrn Hombrink einen Termin zur Baufinanzierung/Modernisierung vereinbart. Es war ein sehr nettes und kompetentes Gespräch. Herr Hombrink konnte uns fachlich alles einwandfrei erklären und hat uns generell sehr gut betreut. Wir würden ihn jederzeit...” mehr


Gorin Khalil schrieb am 25.01.2024

Baufinanzierung: Sehr sehr freundlich und schnell Bearbeitung..fast jeder Zeit erreichbar!..und auf jeden Fall die be

„Immobilien kaufen - Beratung über unterschiedliche Finanzierungsthemen Baufinanzierung, Privateskredit und mehr!!” mehr


Steven Adam schrieb am 18.01.2024

Baufinanzierung: Sehr zufrieden mit seiner gesamten Arbeit!

„Wirklich eine Eins Plus!” mehr


Ferenc O. schrieb am 01.01.2024

Baufinanzierung: Sehr hilfreich und schnell

„Herr Hombrink war während des gesamten Prozesses unserer Baufinanzierung hilfreich. Alles hat gut geklappt und war einfach erledigt.” mehr


Mareike S. schrieb am 04.10.2023

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen!!!!

„Wir haben 2021 unsere Baufinanzierung über Herr Hombrink abgeschlossen und sind mit allem super zufrieden. Der Aufwand war für uns super gering. Herr Hombrink hat uns sehr viel abgenommen. Wir hatten sehr schnell ein passendes Angebot. Bei Fragen hat er uns sehr...” mehr


Julius M. schrieb am 05.08.2023

Immobilien: Sehr kompetente und freundliche Beratung!

„Das Beratungsgespräch hatte eine Immobilienfinanzierung zum Anlass. Herr Hombrink beriet mich ausführlich und zeigte mehrere Alternativen auf. Am Ende des Gespräches bekam ich die besten Konditionen, verglichen mit den üblichen Portalen und schloss die Finanzierung...” mehr


Jennifer H. schrieb am 05.08.2023

Baufinanzierung: Zuverlässig und flexibel zugleich

„Maximilian Hombrink ist sehr sehr kompetent und sympathisch bei der Umsetzung der geplanten Projekte. Persönlicher und zufriedener kann man sonst nirgends eine Beratung finden.” mehr


Gunnar Guse schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Bester Finanzberater

„Die Beratung erfolgte wegen eines Immobilienkaufs. Herr Hombrink ist ein sehr kompetenter, empathischer flexibler Berater. Er war immer erreichbar und hat auf alle Fragen sehr klug und sachlich geantwortet. Ich empfehle Herrn Hombrink unbedingt weiter und würde...” mehr


Katharina M. schrieb am 26.09.2021

Baufinanzierung: Super professionelles und freundliches Umgang mit Klientenservice

„Hohe Klientenorientierung, schnelle Durchführung von Aufgaben” mehr


Christian Heißinger schrieb am 22.09.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetenter Berater

„Wir fühlen uns bei Herr Hombrink sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen und erklärt es auch gut. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen” mehr


Berater der HoFin - Hombrink Finance, Wasmerslage 6


Caroline Radde schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Wir hatten mit Herrn Hombrink einen Termin zur Baufinanzierung/Modernisierung vereinbart. Es war ein sehr nettes und kompetentes Gespräch. Herr Hombrink... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Wasmerslage 6 in 39606 Osterburg (Altmark)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern