Weiterempfehlung zu Martin Becker

Top Beratung - Top Engangement

Matthias M. schrieb vor über einem Jahr

Herr Becker hat mich bezüglich der betrieblichen Altersvorsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Seine Beratung war sehr umfangreich und lückenlos. Für meine Beratung und meine Anliegen hat er sich die nötige Zeit genommen und hat sich sehr engagiert. Er konnte mir auch die kleinsten Kleinigkeiten nahebringen. Nebenbei konnten auch meine sonstigen Versicherungsangelegenheiten durchgecheckt werden. Verschiedenste Ausgangssituationen wurden durchgespielt, bevor der optimale Vertrag unterzeichnet wurde. Vielen Dank für die Top-Beratung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf