Weiterempfehlung zu Martin Becker

Sehr empfehlenswert

Kathrin L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Becker hat uns sehr spontan und freundlich in seinem Büro in Wittlich empfangen. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat er sich Zeit für unser Anliegen genommen. Und dafür war er auch sehr gut vorbereitet. Er hat uns hinsichtlich unseres Wunsches sehr eingehend beraten und informiert. Alle Belange gut veranschaulicht und für Laien verständlich rüber gebracht. Wir empfanden die gesamte Beratungsatmosphäre als sehr angenehm. Besonders gut gefallen hat uns die prüfende Art, ob das Produkt auch finanziell realisierbar ist über den geplanten Zeitraum. Worauf ja leider viele Versicherer gar nicht schauen und es nur um den Vertragsabschluss geht. Er jedoch, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns schlussendlich mit unserem Produkt (private Altersvorsorge) zufriedengestellt. Wir werden in naher Zukunft auch mit anderen Anliegen und Versicherungswünschen bei Ihm vorbeischauen und können die Filiale in Wittlich nur sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf