Weiterempfehlung zu Georg M. Meyer

Mehr geht nicht!

Niels S. schrieb vor über einem Jahr

Normalerweise vergebe ich nie die maximale Punktzahl. Wir haben alle unsere Versicherungen in die Hände von Herrn Georg Meyer abgegeben. Er berät und betreut uns inzwischen seit vielen Jahren. In der ganzen Zeit konnten wir uns immer auf ihn verlassen und sind nie enttäuscht worden. Die Kommunikation passt einfach. Und durch seine Zuverlässigkeit und sein Engagement, das für uns über das, was man erwarten kann hinaus geht, hat er unser volles Vertrauen erworben. Wir hoffen, noch viele weitere Jahre so zusammenarbeiten zu können.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf