SOLUT Financial Consulting AG
Aggerweg 1 in Lindlar

Aggerweg 1
51789 Lindlar
4,9 von 5 Sternen
50 geprüfte Kundenbewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen der SOLUT Financial Consulting AG
Aggerweg 1 in 51789 Lindlar

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die SOLUT Financial Consulting AG, Aggerweg 1

Letzter positiver Kommentar

Das auf mich persönlich zugeschnittene Paket mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da fällt mir leider nichts ein mehr

Lars B. schrieb am 20.02.2019

Altersvorsorge: Seriöse Beratung

„Herr Meyer Ist mein alleiniger Ansprechpartner für alle Themen rund um Versicherungen und Vorsorge. Im vertraue ich zu 100 % und bekomme von ihm top Leistung.” mehr


Felix v. schrieb am 03.12.2018

Versicherung: Beratungsleistungen

„Abschluss einer Rechtsschutzversicherung” mehr


Clarisse M. schrieb am 27.09.2018

Geldanlage: Anlage beratung

„Beratung für Geldanlage” mehr


Niels S. schrieb am 09.09.2018

Altersvorsorge: Mehr geht nicht!

„Normalerweise vergebe ich nie die maximale Punktzahl. Wir haben alle unsere Versicherungen in die Hände von Herrn Georg Meyer abgegeben. Er berät und betreut uns inzwischen seit vielen Jahren. In der ganzen Zeit konnten wir uns immer auf ihn verlassen und sind...” mehr


Ruth Oebels schrieb am 08.08.2018

Versicherung: rundum zufrieden

„in der Beratung ging es um eine Krankenhauszusatzversicherung für meine Enkelkinder.” mehr


Stefan H. schrieb am 18.02.2016

Baufinanzierung: Immobilien, Finanzierung & Versicherung

„Herr Mayer hat uns maßgeblich bei der Umsetzung und Realisierung unserer Bauvorhaben beraten, unterstützt und kompetent bis an das Ziel begleitet! Auch in Sachen Versicherung (hier KV für die Kinder) war er schnell und kompetent, hierbei ist das wichtigste, das...” mehr


Kai-Uwe Dorsch schrieb am 11.06.2015

Baufinanzierung: Seit Jahren schon zufriedener Kunde

„Seit nunmehr acht Jahren vertraue ich Herrn Meyer in den Themen Versicherung, Finanzierung und Altersvorsorge. Ob es sich um meine eigene Altersvorsorge als Selbständiger, um die Vorsorge für meine Kinder oder die aktuelle Finanzierung für ein Immobilienprojekt...” mehr


Bianca K. schrieb am 13.07.2014

Altersvorsorge: Bianca K.

„Ich habe über Herrn Meyer mehrere Versicherungen abgeschlossen, die er mir zuvor sehr transparent erklärt und die Vor- und Nachteile jeder einzelnen verglichen hat. Auf sehr leicht verständliche Weise habe ich so einen genauen Überblick bekommen. Besonders zufrieden...” mehr


Anika K. schrieb am 20.06.2014

Altersvorsorge: Tolle Beratung

„Herr Meyer ist sehr individuell auf meine Lebenssituation, meine Wünsche und natürlich auch auf meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich bei ihm in sehr kompetenten Händen und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas "aufgezwungen" wird. Daher kann ich Herrn...” mehr


Isabell C. schrieb am 12.06.2014

Sonstiges Tolle Beratung, toller Kontakt

„Ich habe über Herrn Meyer eine Unfallversicherung abgeschlossen und selbst ein befreundeter Physiotherapeut war begeistert darüber, dass mein Finanzberater für mich eine der besten Unfallversicherungen zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis abgeschlossen...” mehr


Berater der SOLUT Financial Consulting AG, Aggerweg 1

Lars B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Seriöse Beratung

Herr Meyer Ist mein alleiniger Ansprechpartner für alle Themen rund um Versicherungen und Vorsorge. Im vertraue ich zu 100 % und bekomme von ihm top Leistung. mehr

4,88 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von SOLUT Financial Consulting AG, Aggerweg 1

Angebote in der Nähe von Aggerweg 1 in 51789 Lindlar

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern