Weiterempfehlung zu Sparda-Bank Berlin Kesselsdorfer Str.

unhöflicher Mitarbeiter, schlechter Service

Rüdiger S. schrieb vor über einem Jahr

Durch Wegfall eines Überweisungsautomaten bilden sich jetzt viele Schlangen an den 2 verbleibenden. Der Servicemitarbeiter weigerte sich, eine Umbuchung vom Festgeld- auf das Girokonto durchzuführen. Stattdessen erklärte er mir, dass der vorher 3.Automat nicht ausgelastet war und diese Umbuchung nicht in seine Verantwortung falle, sondern dass am Automaten zu erledigen wäre.


Beratungsqualität

2.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

2.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf