Weiterempfehlung zu Sparkasse Gelsenkirchen

Kundenservice gleich null

Daniela L. schrieb vor einem Jahr

Egal mit welchem Anliegen man in die Sparkasse Hüllen kommt, das Personal ist immer unfreundlich und fühlt sich augenscheinlich belästigt. Habe zum Glück nur noch ein Sparbuch dort, welches ich nun auch kündigen werde.

Das hat mir gut gefallen:

Nichts. Es ist eine Frechheit wie das Personal Kunden begegnet, welche dort für alles und jedes Gebühren zahlen müssen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das genervte Verhalten der Mitarbeiter. Sowas freches und respektloses auch älteren Menschen gegenüber gibt es nirgends sonst. Hüllen ist garantiert die mit Abstand schlechteste Filiale.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf