Weiterempfehlung zu Denise Löhlein

Girokonto und Bausparen

Martin K. schrieb vor 2 Wochen

Anlass für die Beratung waren der Umzug meines Girokontos sowie der Abschluss eines Bausparvertrags. Beim Girokonto wurden zügig alle Wünsche umgesetzt. Für die Beratung zum Bausparvertrag hat sich Frau Löhlein die Zeit genommen, dass meine Fragen alle beantwortet waren und ich ein gutes Gefühl beim Abschluss des Vertrages hatte. Im Anschluss hat sie mir angeboten alle meine Versicherungen und Geldanlagen zu analysieren und mir sinnvolle Ergänzungen vorzustellen. Dies war sehr aufschlussreich und geschah ohne das Gefühl, dass einem etwas aufgequatscht wird oder ein Abschluss herbeigesehnt wurde. Bei bestehenden Versicherungen gab es eine kurze Überprüfung, ob ein Tarifwechsel sinnvoll wäre. Wenn nicht wurde dies aber auch klar gesagt.

Das hat mir gut gefallen:

Beratung zum Bausparen; persönlicher Finanzcheck; Analyse Status des Versicherungsschutzes; Sympatisches, kompetentes Auftreten

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf