WhoFinance Qualitätsprüfung
136 geprüfte Kundenbewertungen
Bewertungskriterien
Eva S. schrieb am 14.09.2020
Geldanlage: Beratung Dekafonds und allgemein.
„Ich habe Frau Kienlein als sehr kompetent und freundlich kennengelern.” mehr
Siegfried G. schrieb am 11.08.2020
Geldanlage: Kompetent, freundlich und hübsch
„Das Gespräch war sehr angenehm und produktorientiert, klare Erklärungen, wissensbasiert.” mehr
HANS S. schrieb am 14.05.2020
Geldanlage: Ein vorzüglicher Berater
„Ich wollte für meine Enkel ein Depot bei DEKA anlegen.Ich wurde trotz Corona über Telefon und Email sehr ausführlich und umfassend informiert und beraten auch über die Möglichkeiten der Anlage.Ich habe meiner Tochter und ihrem Mann diesen vorzüglichen Berater der...” mehr
Iris S. schrieb am 31.03.2020
Geldanlage: Top Beratung - sehr gute kundenorientierte Beratung
„Geldanlage sehr gute Beratung , nimmt sich Zeit erklärt sehr gründlich. Werde und habe Hr. Sattes schon weiter empfohlen.” mehr
Jürgen H. schrieb am 11.03.2020
Konto & Kredit: Bewertung zur Person M.S
„- freundlich sympathisches und jugendlich dynamisches Auftreten - ausgesprochen Kompetente und eloquente Gesprächsführung - Kundenorientierte Beratung mit verbindlichen Aussagen - nimmt sich wirklich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein” mehr
Oliver D. schrieb am 03.03.2020
Geldanlage: Bewertung
„Top Berater” mehr
Hilmar W. schrieb am 19.09.2019
Geldanlage: Meine Einschätzung von Herrn Merlin Sattes
„Es war mir bisher kaum jemand auf Anhieb so sympatisch und vertrauenserweckend wie Herr Sattes. Ich schätze die aufrichtige und offene Art und glaube bei H.S. in allen Geldangelegenheiten gut beraten und ehrlich bedient zu werden. Preise und Konditionen können...” mehr
rolof dr.kley schrieb am 31.07.2019
Geldanlage: Telefonische Beratung zum Depot-Max und DEKA Fonds
„Ergebnisse von Depot Max Umschichtung der DEKA Fonds” mehr
Julia S. schrieb am 22.11.2018
Baufinanzierung: perfekte Beratung
„Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und super beraten.” mehr
Laura W. schrieb am 25.07.2018
Geldanlage: Beratung
„Super Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt alles gut :)” mehr
Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX
Kundenschließfächer; WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion
deutsch; Sehbehinderten-Unterstützung Geldautomat
Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte und Beratung telefonisch oder per Chat. Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr. Telefon 0911 230-2000 oder unter www.sparkasse-nuernberg.de/beratungdirekt
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
---|---|---|---|---|
09:00 - 12:00 | 09:00 - 12:00 | 09:00 - 12:00 |
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00 |
09:00 - 12:00 |
HANS S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema
Geldanlage: Ein vorzüglicher Berater
Ich wollte für meine Enkel ein Depot bei DEKA anlegen.Ich wurde trotz Corona über Telefon und Email sehr ausführlich und umfassend informiert und beraten... mehr
Eva S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema
Geldanlage: Beratung Dekafonds und allgemein.
Ich habe Frau Kienlein als sehr kompetent und freundlich kennengelern. mehr
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit