Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Fischbacher Hauptstr. 119
90475 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112303522
4,8 von 5 Sternen
136 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

136 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach
Fischbacher Hauptstr. 119 in 90475 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

136 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(116)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,8
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach, Fischbacher Hauptstr. 119

Letzter positiver Kommentar

Lässt sich durch Nachfragen nicht aus der Ruhe bringen. Sehr umfangreiche und verständliche Beratung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

habe nichts zu bemängeln! mehr

Eva S. schrieb am 14.09.2020

Geldanlage: Beratung Dekafonds und allgemein.

„Ich habe Frau Kienlein als sehr kompetent und freundlich kennengelern.” mehr


Siegfried G. schrieb am 11.08.2020

Geldanlage: Kompetent, freundlich und hübsch

„Das Gespräch war sehr angenehm und produktorientiert, klare Erklärungen, wissensbasiert.” mehr


HANS S. schrieb am 14.05.2020

Geldanlage: Ein vorzüglicher Berater

„Ich wollte für meine Enkel ein Depot bei DEKA anlegen.Ich wurde trotz Corona über Telefon und Email sehr ausführlich und umfassend informiert und beraten auch über die Möglichkeiten der Anlage.Ich habe meiner Tochter und ihrem Mann diesen vorzüglichen Berater der...” mehr


Iris S. schrieb am 31.03.2020

Geldanlage: Top Beratung - sehr gute kundenorientierte Beratung

„Geldanlage sehr gute Beratung , nimmt sich Zeit erklärt sehr gründlich. Werde und habe Hr. Sattes schon weiter empfohlen.” mehr


Jürgen H. schrieb am 11.03.2020

Konto & Kredit: Bewertung zur Person M.S

„- freundlich sympathisches und jugendlich dynamisches Auftreten - ausgesprochen Kompetente und eloquente Gesprächsführung - Kundenorientierte Beratung mit verbindlichen Aussagen - nimmt sich wirklich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein” mehr


Oliver D. schrieb am 03.03.2020

Geldanlage: Bewertung

„Top Berater” mehr


Hilmar W. schrieb am 19.09.2019

Geldanlage: Meine Einschätzung von Herrn Merlin Sattes

„Es war mir bisher kaum jemand auf Anhieb so sympatisch und vertrauenserweckend wie Herr Sattes. Ich schätze die aufrichtige und offene Art und glaube bei H.S. in allen Geldangelegenheiten gut beraten und ehrlich bedient zu werden. Preise und Konditionen können...” mehr


rolof dr.kley schrieb am 31.07.2019

Geldanlage: Telefonische Beratung zum Depot-Max und DEKA Fonds

„Ergebnisse von Depot Max Umschichtung der DEKA Fonds” mehr


Julia S. schrieb am 22.11.2018

Baufinanzierung: perfekte Beratung

„Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und super beraten.” mehr


Laura W. schrieb am 25.07.2018

Geldanlage: Beratung

„Super Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt alles gut :)” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kundenschließfächer; WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

deutsch; Sehbehinderten-Unterstützung Geldautomat

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach
Fischbacher Hauptstr. 119
90475 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112303522

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte und Beratung telefonisch oder per Chat. Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr. Telefon 0911 230-2000 oder unter www.sparkasse-nuernberg.de/beratungdirekt

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach, Fischbacher Hauptstr. 119

HANS S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein vorzüglicher Berater

Ich wollte für meine Enkel ein Depot bei DEKA anlegen.Ich wurde trotz Corona über Telefon und Email sehr ausführlich und umfassend informiert und beraten... mehr

4,97 von 5 Sternen

117 Bewertungen

Profil ansehen

Eva S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung Dekafonds und allgemein.

Ich habe Frau Kienlein als sehr kompetent und freundlich kennengelern. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Fischbach – in 90475 Nürnberg

Jetzt individuelles Angebot von Sparkasse Nürnberg anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern