Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Maximilianstr. 41
90429 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304331
3,6 von 5 Sternen
75 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

75 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße
Maximilianstr. 41 in 90429 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

75 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(43)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,7
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,4
Kommunikation
3,7
Beratung
3,4

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße, Maximilianstr. 41

Letzter positiver Kommentar

ausführliche Antwort auf meine Fragen, hätte sich gestern früher bei mir gemeldet was aufgrund eines Kundengespräches nicht möglich war, sehr freundliche, höfliche Art mehr

Letzter kritischer Kommentar

dass ich sie am Anfang längere Zeit aufgrund ihrer hohen Arbeitsbelastung nicht erreicht habe (nicht ihre Schuld) mehr

Heinz P. schrieb am 18.12.2018

Konto & Kredit: Bewertung

„Bin wegen der guten Beratung nach 20 Jahren von der Postbank Nbg, mit allen Konten zur Spark. Maximilianstr. Ebenso habe ich eine Bekannte aus Erlangen auch zur Zweigstelle Maximilianstr. empfohlen, auch sie ist sehr zufrieden” mehr


Sanjica R. schrieb am 16.07.2018

Konto & Kredit: Beratung

„Sehr kompetent, menschlich, erklärt und beratet einfach verständlich und Klasse. Würde sie jederzeit empfehlen. Top Mitarbeiterin.” mehr


Hatun B. schrieb am 18.04.2018

Konto & Kredit: Bewertung

„Sehr auf das Wohl und die Belange der Kunden bedacht” mehr


Arno T. schrieb am 03.04.2018

Geldanlage: Beratung

„sehr kompetent, freundlich und serviceorientiert” mehr


Manuela V. schrieb am 27.03.2018

Baufinanzierung: Bewertung

„Ich war jederzeit sehr zufrieden und kann Frau Bader besten Gewissens empfehlen” mehr


Sandra A. schrieb am 27.03.2018

Versicherung: Bewertung

„Bin immer sehr zufrieden mit der Beratung.” mehr


Daniel Popp schrieb am 29.11.2017

Versicherung: sehr gute Beratung

„Erweiterung der Haftpflichtversicherung, sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden, würde den Berater auf jeden Fall weiterempfehlen” mehr


Uwe K. schrieb am 28.10.2016

Baufinanzierung: Finanzcheck

„Sehr freundliche Beratung. Geht auf individuelle Wünsche ein, ohne aufdringlich zu sein. Bin sehr zufrieden.” mehr


Deniz C. schrieb am 23.05.2016

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Sehr nette und gute Beraterin. Bin sehr zufrieden.” mehr


Serkan A. schrieb am 26.04.2016

Konto & Kredit: Kredit

„Bin sehr zufrieden. Frau Nitzschmann hat mir in jeder Situation bestens geholfen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße

Lage:

Die Geschäftsstelle liegt unmittelbar an der Kreuzung Maximilianstrasse und Fürther Straße. Das futuristisch anmutende Gebäude aus dem Jahre  1981 sticht einem sofort ins Auge. Die Filiale liegt direkt an der U-Bahn-Station Maximilianstrasse. Vor der Haustüre halten die Buslinien 35, 38 und 39. Bitte beachten Sie die Geschäftsstelle hat keine eigenen Parkplätze.

Die Filiale wurde am 15.01.1964 eröffnet und hatte ihr  ursprüngliches Domizil in der Maximilianstrasse. Das heutige  Gebäude wurde im Zuge des U-Bahnbaus 1980 direkt über der U-Bahnhaltestelle durch den Nürnberger Architekt Albin Hennig geplant und im Juni 1981 fertiggestellt.

Unser Geschäftsgebiet umfasst die Stadtteile Eberhardshof, Muggenhof, Doos, Bärenschanze und die westlichen Teile von Gostenhof und von Leyh. Gerne begrüßen wir auch viele Kunden unserer Nachbarstädte Fürth, Schwabach und Stein.

 

Das Team:

Unser Team besteht aus bis zu 11 Mitarbeitern. Die Stammbesatzung besteht aus Geschäftsstellenleiter, Individualkundenbetreuer, drei Privatkundenbetreuer und aktuell noch 3 Mitarbeiter im Service. Temporär werden wir von bis zu drei Auszubildenden unterstützt.

 

Sonstiges:

SB-Service Center mit 3 Geldautomaten davon 1 Geldautomat mit kombinierter Ein-/Auszahlungsfunktion, Kontoauszugsdrucker. Freie Kundenschließfächer für Kunden mit Girokonten bei der Sparkasse Nürnberg

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kundenschließfächer; WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße
Maximilianstr. 41
90429 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304331

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Maximilianstraße, Maximilianstr. 41

Sanjica R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Beratung

Sehr kompetent, menschlich, erklärt und beratet einfach verständlich und Klasse. Würde sie jederzeit empfehlen. Top Mitarbeiterin. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Heinz P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Bin wegen der guten Beratung nach 20 Jahren von der Postbank Nbg, mit allen Konten zur Spark. Maximilianstr. Ebenso habe ich eine Bekannte aus Erlangen... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen