Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Pillenreuther Str. 163
90459 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304318
3,4 von 5 Sternen
31 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

31 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße
Pillenreuther Str. 163 in 90459 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

31 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(21)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,4
Servicequalität
3,5
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,1
Kommunikation
3,8
Beratung
3,3

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße, Pillenreuther Str. 163

Letzter positiver Kommentar

Ich persönlich bevorzuge den Online-Kontakt, da bekomme ich immer sehr schnell eine Antwort und alle Überweisungen laufen schnell ab. Auch Fragen werden schnell beantwortet und Termine neu gemacht.Ist immer sehr freundlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gab es bis jetzt noch nichts. mehr

Veronika S. schrieb am 13.04.2016

Geldanlage: Top Berater für mich

„In der Beratung ist es darum gegangen, wie ich für mein Sohn sparen kann, dafür hat er mir mehreres angeboten und mit mir test´s gemacht, die zeigten was zu mir passt und ich konnte dann entscheiden ob ich so sparen will oder anders, ich finde wir haben das SPAREN...” mehr


Christian Schultheiss schrieb am 07.03.2016

Baufinanzierung: Anlagen und sparmöglichkeiten

„Durch gute Beratung in Sachen geldanlagen und sparmöglichkeiten hat mir Herr Kaiser sehr gute Angebote gemacht und diese mir sehr gut erklärt. Das ich ich auch dazu entschieden habe diese zu nutzen. Seine Beratung ist erstklassig” mehr


geertthanan i. schrieb am 02.03.2016

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Kauf von Immobilien” mehr


Rolf + Inge Bressem schrieb am 26.01.2016

Konto & Kredit: Kundenberater

„Kontoeröffnung und Wechsel” mehr


Christian E. schrieb am 18.11.2014

Geldanlage: Guter Mann

„Im ganzen muss man sagen er geht auf seine Kunden ein und will nichts Verkaufen was man schon hat oder nicht braucht. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und würde ihn auch weiter empfehlen.” mehr


Anita Kopilcuka schrieb am 10.11.2014

Konto & Kredit: Super Service und Beratungsniveau

„Herr Kaiser arbeitete mir einen perfekt zugeschnittenen Vorschlag aus.” mehr


Edward Gorniok schrieb am 10.11.2014

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Als langjähriger Kunde von Herrn Kaiser war ich stets zufrieden und mir wurden immer die passenden Wertpapiere bzw. Anlagekonzepte ausgearbeitet.” mehr


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße

Lage:
Sie finden uns, die Geschäftsstelle Frankenstraße, in der Pillenreuther Str. 163 in 90459 Nürnberg. Fußläufig sind wir nur wenige Meter von der U-Bahn, Straßenbahn sowie Bushaltestelle Frankenstraße entfernt.

Das Team:
Neben unserem Geschäftsstellenleiter steht Ihnen eine Individualkundenberaterin, drei Privatkundenberater, eine Kundenberaterin sowie zwei Servicemitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Sonstiges:
Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit über unseren Bar Ein- und Auszahlautomaten sowie den Kontoauszugsdruckern unseren SB-Service zu nutzen. Wir freuen uns, Sie in unserer Filiale willkommen zu heißen.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kundenschließfächer; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; WLAN-Hotspot

Merkmale

deutsch; teilweise rollstuhlgerecht

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße
Pillenreuther Str. 163
90459 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304318

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Frankenstraße, Pillenreuther Str. 163

Veronika S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater für mich

In der Beratung ist es darum gegangen, wie ich für mein Sohn sparen kann, dafür hat er mir mehreres angeboten und mit mir test´s gemacht, die zeigten was... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen