Logo

Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung
in Nürnberg

Private Banking

Marientorgraben 15
90402 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304758
4,9 von 5 Sternen
255 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

255 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung
Marientorgraben 15 in 90402 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

255 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(229)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung, Marientorgraben 15

Letzter positiver Kommentar

Herr Schilling ist gut auf meine persönliche Situation eingegangen und hat die Beratung auf meinen Kenntnisstand ausgerichtet. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Finanzpolitik der Sparkasse (maßlose Erhöhung der Kontoführungsgebüren), keine Angebote wirklich sicherer Geldanlagen mehr

Claudia D. schrieb am 15.09.2021

Geldanlage: Beratung Fonds

„Neuabschluss Fondssparen” mehr


Alena K. schrieb am 12.05.2021

Private Banking: Top!

„Frau Schellenberg ist seit längerer Zeit meine Finanzberaterin, und ich hatte niemals einen Grund zur Unzufriedenheit! Im Gegenteil, sie ist immer sehr kompetent, gut vorbereitet und geht auf meine persönlichen Wünsche ein. Frau Schellenberg ist für mich immer...” mehr


Dietmar W. schrieb am 07.05.2021

Konto & Kredit: Berater sehr gut - Sparkasse nicht

„Geldanlage Ablösung Darlehen” mehr


Edwin P. schrieb am 12.04.2021

Geldanlage: Seriöse und sehr kompetente Finanzberatung

„Anlass war die routinemäßige Überprüfung der vorhandenen Anlagen. Es fand ein ausführliches Gespräch über die persönlichen und finanzpolitischen Gegebenheiten statt, aus denen ein Anlagevorschlag von Frau Schellenberg entwickelt wurde. Der Vorschlag war sehr überzeugend, Frau...” mehr


Christian Horter schrieb am 19.03.2021

Baufinanzierung: Top Kundenbetreuung

„Herr Schilling betreut meine Familie und mich seit mehreren Jahren und kümmert sich umfassend um alle Themenbereiche. Wir sind regelmäßig in Kontakt und besprechen alle Themen die irgendwie mit dem Thema Geld zusammenhängen.” mehr


Lothar B. schrieb am 14.03.2021

Baufinanzierung: Beratungsbewertung

„Die Beratung ist sehr ausführlich und transparent erklärt. Für mich im optimalen Bereich. Frau Schellenberg ist sehr kompetent.” mehr


Jürgen Niemietz schrieb am 03.03.2021

Konto & Kredit: Erhöhung Kreditlimit

„Wir kenen Herrn Schilling schon länger als kompetenten und freundlichen Kundenberater. Durch unkomplizierte und schnelle Lösungen konnten wir alle Probleme zu unserer Zufriedenheit lösen.” mehr


Hans Dieter S. schrieb am 25.02.2021

Geldanlage: sehr zufrieden

„Beratung und Auftragsabwicklung in Ordnung” mehr


Erwin S. schrieb am 02.02.2021

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Aufstockung des Eigenanteils. Die Beratung war sehr gut, das Anliegen von mir wurde noch während des Telefonats zu meiner Zufriedenheit erledigt. Herrn Schilling kann ich jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Jutta Schilling schrieb am 31.01.2021

Geldanlage: In Sachen Geldanlage sehr freundlich und überaus kompetent beraten

„Herr Schilling hat mich bezüglich Geldanlage hervorragend beraten. Er verfügt über sehr gutes Fachwissen und ist in der Lage, komplexe Zusammenhänge und Fachausdrücke klar und für Laien sehr gut und allgemeinverständlich zu erklären. Seine Vorschläge waren für...” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Merkmale

deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung
Marientorgraben 15
90402 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304758

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 17:00 09:00 - 17:00 09:00 - 17:00 09:00 - 17:00 09:00 - 17:00

Berater der Sparkasse Nürnberg - Private Banking – Depotmanagement/Individuelle Depotbetreuung, Marientorgraben 15

Sandra K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Freundlich und kompetent

Ich wollte mir ein mobiles Online banking einrichten lassen und er war sehr freundlich und hat er mir so erklärt das ich es versteh und es ging alles ziemlich... mehr

4,92 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia D. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung Fonds

Neuabschluss Fondssparen mehr

4,94 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Alena K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Top!

Frau Schellenberg ist seit längerer Zeit meine Finanzberaterin, und ich hatte niemals einen Grund zur Unzufriedenheit! Im Gegenteil, sie ist immer sehr... mehr

4,87 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Christian D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzcheck

Herr Hubmer zeigt mir regelmäßig interessante Anlagemöglichkeiten auf. Er kümmert sich schnell um meine Anliegen und Wünsche. mehr

4,63 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen