Top Kundenbewertungen

Platz 7 in Worms
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

7 geprüfte Bewertungen

7
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Anschauliche Darstellung, gutes Eingehen auf Fragen, geduldiges Erklären der Thematik, Interesse am Kunden ... mehr

7 geprüfte Bewertungen
über Pierre Müller

Rheinhessen Sparkasse, Worms

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Rolf S. schrieb am 12.07.2019

„Beratergenie”

Profil von Pierre Müller

Aufgrund der sitzenden Tätigkeit in meinem Beruf, ruhe ich selten; Ich bewege mich sehr gerne an der frischen Luft - Wandern oder Laufen in der Natur, am liebsten in der rheinhessischen Hügellandschaft,mag ich sehr gerne, um neue Energie zu tanken !

Pierre Müller ist...

icon Bankberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit 1995 bin ich bei meinem Arbeitgeber der SPARKASSE WORMS-ALZEY-RIED tätig, wo ich auch schon meine Ausbildung begonnen habe !

Nach diversen Weiterbildungsmodulen in verschiedenen Bereichen der Finanzbranche und dem Absolvieren des Sparkassenfachwirts bin ich seit 2008 in der Vermögensverwaltung in der Hauptgeschäftsstelle Lutherring in Worms tätig, um in erster Linie meinen Kunden mit Rat und Tat in den Feldern "Anlageberatung", "Altersvorsorge", "Versicherungen", sowie "Bausparen" und "Finanzierungen" zur Seite zu stehen.

Für mich ist es am wichtigsten, dass die Kunden gerne zu mir kommen und sich wohl fühlen, damit ich helfen kann in "fast" allen Lebenslagen !

 

weiterlesen ...

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Rheinhessen Sparkasse - Beratungscenter Worms
Lutherring 15
67547 Worms

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Pierre Müller zu sehen