Weiterempfehlung zu Stadtsparkasse München

Bla bla bla

Hülya A. schrieb vor 5 Monaten

Nach meiner letzten Kritik hatte ich mehrere Anrufe dieser Bank zu verzeichnen. Auch die Leiterin vom Kurfürstenplatz hinterließ mir eine Nachricht auf der Mailbox! Wow! Nun zum eigentlichen Thema: die KB rief an und wollte alles besser machen! Doch wieder nur leere Versprechungen, denn obwohl zum Ultimo ein hoher Vierstelliger Betrag auf das Konto eingehen wird wurden Lastschriften in Höhe von 17,79 € nicht eingelöst und dafür 3,60 € Rücklastschriftgebühren berechnet! Prestige null! Beratung! Service null! Habe einen Kontowechsel veranlasst.

Das hat mir gut gefallen:

Kontoüberziehung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Gar nichts - nur leere Versprechungen!


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

2.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf