Weiterempfehlung zu Heiko Gartenmeier

Der Feuerwehrmann meiner Finanzen

Andrea L. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Gartenmeier kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Von den Beratern die meine kleine Finanzwelt in der Vergangenheit durchstreifen durften, ist Herr Gartenmeier für mich durch seine enormen Fachkenntnisse, soziale Kompetenz, Begabung schwierige Sachverhalte verständlich und geduldig zu formulieren, Verlässlichkeit und sein eigenes spürbares Interesse und die Lust an seiner Tätigkeit der Beste weit und breit. Sehr dankbar bin ich ihm für sein Engagement und Einsatz beim Eintreten nicht vorhersehbarer Lebenssituationen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf