Weiterempfehlung zu Heiko Gartenmeier

Empfehlenswert - Kundenorientert - Entscheidungsfreiheit

Roman Scheschy schrieb vor über einem Jahr

Zuerst einmal möchten wir uns bei der Geduld und dem großen Verständnis bei Herrn Gartenmeier bedanken. Herr Gartenmeier hat uns von Beginn an zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Wir fühlten uns unabhängig von der Art der Versicherungen oder der Finanzplanung allgemein, mfassend aufgeklärt. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ist Herr Gartenmeier stets eingegangen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns Versicherungen und Verträge aufgedrängt wurden. Durch das planmäßige Vorgehen von Herrn Gartenmeier und seinen umfassenden Angeboten verschiedener Versicherungsgesellschaften wurden, hoffentlich, die für uns richten Angebote gefunden. Für Fragen und Anliegen war er stets erreichbar, hat zurückgerufen und konnte uns kompetent weiterhelfen. Auch beim "Check Up" hat uns Herr Gartenmeier sehr gute Angebote unterbreitet um unsere Bedürfnisse ideal abzudecken bzw. Absicherungen zu ergänzen. Unser Fazit: Empfehlenswert - Planvoll - Kundenorientert - Entscheidungsfrei


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf