Weiterempfehlung zu Lennert Paech

Verständnisvolle Beratung & Seriös & Kompetent

Melanie S. schrieb vor über einem Jahr

Durch eine für mich auswegslose Situation in einem Versicherungsfall, habe ich die Nummer von Herrn Paech über eine Freundschaft erhalten. Herr Paech konnte dieses Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Desweiteren habe ich Herrn Paech gebeten, meine bestehenden Verträge durchzusehen und zu prüfen. Dabei wurden bestehende Verträge optimiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit immer gut beraten. Herr Paech konnte gut auf meinen finanziellen Spielraum eingehen und umsetzen. Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Herrn Paech sehr angenehm und Vertrauensvoll. Was ich an Herrn Paech schätze, ist sein Fachwissen, seine verständnisvolle Beratung, sowie seine gute Erreichbarkeit. Ich kann Herrn Paech mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf