Weiterempfehlung zu Harald Thum

Bewertung von Herrn Thum

Johannes Barnikel schrieb vor über einem Jahr

Herr Thum ist ein äußerst sympathischer, kompetenter, sowie gewissenhafter Mensch, welcher sich in seinem Aufgabengebiet bestens auskennt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit, darüber hinaus merkt man bei ihm stets, dass er nur das Beste für seinen Kunden herausholen möchte und ihm die Zufriedenheit des Kunden sehr am Herzen liegt. Ein sehr angenehmer Mensch, der eimem das Gefühl gibt, dass man bei ihm in den richtigen Händen ist. Ich kann Harald Thum absolut weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf