Weiterempfehlung zu Harald Thum

Sehr zufrieden

Ramona Z. schrieb vor über einem Jahr

Verbesserung der Berufsunfähigkeitsversicherung und Überprüfung der bestehenden Versicherungen

Das hat mir gut gefallen:

Durch die Beratung und Betreuung von Herrn Thum habe ich bei Versicherungen und der privaten Altersvorsorge immer das Gefühl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und er passt alles meiner aktuellen Lebenslage an. Bei möglichen Verbesserungen oder Änderungen kommt er selbstständig auf mich zu und die Kommunikation ist immer unkompliziert und kostet mich selbst wenig Zeit und ich habe keine Arbeit damit. Wenn ich Fragen habe bekomme ich kurzfristig und zuverlässig Hilfe und er nimmt sich auch für persönliche Treffen Zeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf