Weiterempfehlung zu Dirk Kemeter

Fühlen uns sehr gut beraten

Marie-Luise F. schrieb vor über einem Jahr

Wir waren sehr skeptisch, was Finanzberater angeht. "Die wollen einem doch nur viele Versicherungen aufdrängen, damit sie viel verdienen" Als wir im Begriff waren unser Haus zu bauen und über die Finanzierung nachgedacht haben, wurde uns Herr Kemeter (damals noch AWD) durch eine Bekannte empfohlen. Naja, anhören kann man sich es ja mal. Und wir haben eine tolle und ehrliche Beratung bekommen. Mittlerweile gehört Herr Kemeter schon fast zur Familie. Er respektiert, wenn wir eine Versicherung nicht wechseln wollen und informiert uns zeitnah und ausgiebig über Neuerungen/Gesetzesänderungen. Es ist immer jemand telefonisch zu erreichen und es wird auf jede Frage/ jeden Wunsch sofort eingegangen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf