Swiss Life Select Deutschland GmbH
Geigelsteinstr. 14A in Kolbermoor

Geigelsteinstr. 14A
83059 Kolbermoor
4,9 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select Deutschland GmbH
Geigelsteinstr. 14A in 83059 Kolbermoor

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Swiss Life Select Deutschland GmbH, Geigelsteinstr. 14A

Letzter positiver Kommentar

Herr Sagerer fand kurzfristig und umsichtig einen gangbaren Weg, beriet uns zur jeder Zeit geduldig und überschaubar mit den in Frage kommenden Möglichkeit bis hin zum Abschluss dieser etwas bürokratisch-komplizierten Maßnahme. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Entfällt mehr

Lars P. schrieb am 17.07.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Das beste Angebot und guter Service nach Auftragsvergabe.” mehr


Hans (und Gabi) S. schrieb am 10.05.2018

Konto & Kredit: Finanzierung einer ETW

„Es ging um einen Zwischenkredit mit anschließender Überführung in einen vorhandenen (zu niedrigen) Bausparvertrag zur vorzeitigen Finanzierung einer Eigentumswohnung, und zwar i.V.m. einer später geplanten vorzeitigen Rückzahlung. Zusammengefasst eine (für uns)...” mehr


Harald K. schrieb am 27.09.2017

Konto & Kredit: Angenehm

„Kreditvergabe Umschuldung Alles um die Beratung hervorragend! Würde jederzeit weiterempfehlen!” mehr


Kilian B. schrieb am 03.09.2017

Baufinanzierung: Familie B.

„Finanzierung Eigenheim Neubau” mehr


Dana Frisorger schrieb am 01.09.2017

Immobilien: Kurzfristiger Immobilienkauf

„Oktober 2016 entschieden wir uns ziemlich spontan eine Immobilie zu erwerben. Nach einigen Angeboten von diversen Kreditunternehmen wurde uns Marco Sagerer vorgestellt. Von Anfang an fühlten wir uns super beraten, gut aufgehoben und vor allem verstanden. Wir...” mehr


Sabine H. schrieb am 19.12.2016

Baufinanzierung: Excellente, persönliche Beratung, zuverlässig und schnell

„Wir waren nach zähen Gesprächen mit unserer alten Bank auf der Suche nach einem Finanzberater, der uns hilft eine gute Anschlussfinanzierung zu finden. Da bereits unser Sohn und Schwiegertochter mit Herrn Sagerer finanziert haben, sehr zufrieden waren und noch...” mehr


Bernd Stawiarski schrieb am 19.04.2016

Baufinanzierung: Ein Top Berater....

„Herr Sagerer hat mich zunächst bei der Auswahl und für eine Immobilienfinanzierung beraten. Als der Finanzierer feststand, hat sich Herr Sagerer als excellenter Immobilienfinanzierer mit vielfältigen Lösungsansätzen herausgestellt. Er hat sich über die Beratung...” mehr


Manuela Höhler schrieb am 07.05.2015

Baufinanzierung: sehr schnell zu und kompetent

„Auf unsere amfrage uwecks Finanzierung von Grundstück und hausbau erhieltem wir sehr schnell eine Antwort. Auch ein passendes angebot. Was ich sehr schätze war das er das immer wieder gesagt wurde nur nichts zu überstürzen. Auch die jetztige Begleitung ist super...” mehr


Ingrid K. schrieb am 05.09.2014

Baufinanzierung: Verständlich, zuverlässig, fair

„Unser Berater Herr Maro Sagerer ist jederzeit auf unsere persönliche Situation, unseren Bedarf und unsere Wünsche eingegangen. Seine Vorschläge waren sehr verständlich, aber auch die Risiken wurden dabei berücksichtigt. Alle Aufträge wurden immer sehr zuverlässig...” mehr


Verena und Wolfgang E. schrieb am 09.04.2014

Baufinanzierung: Höflicher und kompetenter Berater

„Vielen Dank.” mehr


Berater der Swiss Life Select Deutschland GmbH, Geigelsteinstr. 14A

Lars P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Das beste Angebot und guter Service nach Auftragsvergabe. mehr

4,91 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select Deutschland GmbH, Geigelsteinstr. 14A

BergWERTE Finanzkanzlei G...
Gapstr. 6

83278 Traunstein


4,8 von 5 Sternen

Münchner Bank
Permoserplatz 6

81825 München


3,4 von 5 Sternen

Münchner Bank
Sebastian-Bauer-Str. 2

81737 München


3,1 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Marienplatz 5

83512 Wasserburg a.Inn


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Geigelsteinstr. 14A in 83059 Kolbermoor

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern