Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA)
Eifelstr. 12 in Stockstadt a.Main

Eifelstr. 12
63811 Stockstadt a.Main
5,0 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

87 geprüfte Kundenbewertungen der Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA)
Eifelstr. 12 in 63811 Stockstadt a.Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(87)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Letzter positiver Kommentar

Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

‘’ mehr

Günther Bose schrieb am 01.04.2024

Immobilien: Faire Immobilien- und Finanzierungsberatung

„Im Rahmen eines Immobilienkaufs wurden wir durch Hr. Fürndörfler sehr gut beraten und sind Ihm für seine umfassende Unterstützung hierzu sehr dankbar.” mehr


Andreas J. Wieland schrieb am 25.03.2024

Immobilien: Die Liebe für Immobilien

„Tipps vom Profi mit Leidenschaft.” mehr


Adem T. Loek schrieb am 20.03.2024

Sonstiges Extrem unkomplizierte Vertragsabwicklung.

„Kompetenter, äußerst akkurater Berater, den ich sehr schätzen und empfehlen kann.” mehr


K. Starkowski schrieb am 15.03.2024

Versicherung: Spezialist für Premium- und Sportwagen

„Guter Ansprechpartner für Autos im Luxussegment jenseits der 250.000 Euro.” mehr


Heinz H. schrieb am 08.03.2024

Altersvorsorge: Allianz Kindervorsorge

„Wir haben uns über einen monatlichen Sparplan beraten lassen für unsere beiden Kinder. Ziel war es neben einer vernünftigen Rendite, ein flexibles Sparprodukt zu wählen, woraus man jederzeit Geld entnehmen kann (Führerschein, Ausbildung, erste Wohnung etc.).” mehr


SL Lampe schrieb am 07.03.2024

Sonstiges Private Krankenversicherung

„Gut aufgestellte Versicherungsagentur. Es wurden alle möglichen Wege einer digitalen Beratung angeboten. Wir haben uns nach einigen Informationen vorab, für eine persönliche Beratung ausgesprochen.” mehr


Wilhelm Rehnus schrieb am 05.03.2024

Immobilien: Immobilienbewertung

„Empfehlenswerte Immobilienberatung d. Herrn Fürndörfler. Vielen Dank !” mehr


S. Milius schrieb am 01.03.2024

Versicherung: Digitale Beratung: Einwandfrei

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kamen unkompliziert zum Vertragsabschluss.” mehr


Meliah Z. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Bausparvertrag mit 0,45% Zins

„Sehr gute Beratung in der Allianz Filiale über einen Bausparvertrag.” mehr


Larissa Schneider schrieb am 22.02.2024

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Das war eine Beratung mit Überprüfung zum Wechsel von der GKV in die PKV: „Bessere Leistungen zum geringeren Beitrag“, in meinem Fall. Überzeugt hat mich im Besonderen seit Jahren die Preisstabilität der Allianz, weshalb auch nur die Allianz für mich in Frage kommt....” mehr


Berater der Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Günther Bose schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Faire Immobilien- und Finanzierungsberatung

Im Rahmen eines Immobilienkaufs wurden wir durch Hr. Fürndörfler sehr gut beraten und sind Ihm für seine umfassende Unterstützung hierzu sehr dankbar. mehr

5,00 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Angebote in der Nähe von Eifelstr. 12 in 63811 Stockstadt a.Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern