Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Sehr angenehmes und freundliches Gespräch!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat uns sehr geholfen, unser Problem mit der Insolvenzsicherung von Zeitwertguthaben durch Vermittlung eines Ansprechpartners innerhalb der Sparkassengruppe zu lösen.”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Vorbereitung auf unser Gespräch
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„* schnell und freundlich * effizient und direkt * Kunden maßgeschneiderte Beratung * sehr hoher Kompetenz * 5 goldene Sterne * + Zusatzsterne * 5 goldene Sterne * 5 mal Daumen hoch Klaus H.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war sehr zufrieden mit Frau Nickel.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat eine sehr freundliche und höfliche Art, die uns sehr gefällt. Wenn wir sie mal nicht erreichen können, wenn sie im Termin ist, so meldet sie sich unverzüglich danach bei uns zurück. Bei unseren persönlichen Anliegen und Gespräche nimmt sie sich viel Zeit, uns kompetent zu beraten und aufzuklären. Frau Nickel zeigt viel Geduld mit uns, auch am Telefon. Wir sind schon etwas älter und das erfordert Geduld. Unser Anliegen wurde von ihr immer zufriedenstellend gelöst und wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, es ist positiv, sie als Kundenbetreuerin an unserer Seite zu wissen und hoffen, dass es noch lange so bleibt. Wir können Frau Nickel sehr empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Betrifft Fragen oder Veränderungen bei unseren Konten
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt keine Unzufriedenheit unsererseits
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Konto wurde immer wieder automatisch gesperrt beim Versuch, die Pushtan und Chiptan Funktionen zu aktivieren. Frau Nickel hat sich in einem persönlichen kurzfristigen Termin viel Zeit genommen und mit viel Geduld alle Probleme zufriedenstellend und nachhaltig zu lösen. Das war im elektronische Alltag eine sehr schöne persönliche positive Erfahrung. Ich kann Frau Nickel sehr empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Allgemeine Beratung über die aktuelle Vermögenssituation”
Das hat mir gut gefallen:
Ganzheitliche Beratung (Anlageprodukte, Zinsentwicklung etc.)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat mich bei der Suche nach einem Wertfach unterstützt. Durch ihr gutes Netzwerk mit Filialen in räumlicher Nähe war schnell eins gefunden. Ihre Vorbereitung für meinen 'Umzug' waren professionell und schnell. Danke dafür”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Danke für eine informative Beratung! Was wirklich kommt? wer weiß?”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ein Grundvertrauen in die Seriösität der Empfehlungen für Geldanlagen ist gegeben, wodurch die Zufriedenheit mit der Beratung geschaffen wird.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Taunus Sparkasse Filiale Bad Soden, Sulzbach und Schwalbach als Vermögensbetreuerin