Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Es besteht seit Jahren großes gegenseitiges Vertrauen ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Themen des Gesprächs waren die Betrachtung und Bewertung des Status und Entwicklung der bestehenden Vermögensanlagen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fondperformance, Alternativanlage Betreuung der aller Konten”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Fahl glänzt mit übergreifendem Wissen und großem Sympathiefaktor
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Für die Zukunft gut aufgestellt zu sein
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
nichts
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Es besteht seit Jahren großes gegenseitiges Vertrauen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auch wenn wir uns im Jahresverlauf immer wieder gesprochen haben, so konnte Herr Fahl im Jahresgespräch alle getroffenen Anlagen gut zusammengefasst erläutern, sodass sich das sichere Gefühl bestätigen konnte. ich kann Herrn Fahl sehr gut und gerne weiter empfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
Die Ausrichtung am persönlichen Bedarf.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparenz und Sicherheit die richtigen Strategien zu verfolgen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Alles ist auf den Bedarf abgestimmt!
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ich bin vorher bei anderen Instituten weniger gut betreut worden.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die sehr individuelle Betreuung.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, das Qualitätsniveau ist durchgängig sehr positiv!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Strategischen Vermögensaufbau,”
Das hat mir gut gefallen:
Wirklich persönliche Beratung.Herr Fahl hat sich sehr viel Zeit genommen, die Themen äußerst kompetent und verständlich erläutert. Ich habe sehr viel aus dem Gespräch gelernt.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Diversifikation vor dem Hintergrund von Risiko- und Ertragsoptimierung für einen langfristigen, nachhaltigen Vermögensaufbau.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Winfried Fahl hat die relevanten Themen sehr verständlich und kompetent erklärt. Dies gilt insbesond
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Entwicklung und Stand der Anlagen, Perspektiven und Empfehlungen für das Jahr 2024”
Das hat mir gut gefallen:
Passt alles!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zinsentwicklung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kein Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlagenberatung”
Das hat mir gut gefallen:
die persönliche Note neben der fachlichen Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
fällt mir nichts ein
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verhältnis Bank : Kunde
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzsituation, Aktienbewertung”
Das hat mir gut gefallen:
das offene Gespräch
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Aktienanlagen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Kompetent
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jahres-Strategiegespräch”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Vorbereitung Optimale Unterlagen / Präsentation Persönlich zugeschnittene Empfehlungen inkl. Alternativen Gute Kenntnis meine Situation durch langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit -
Das hat mir nicht so gut gefallen:
mit nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen Dank für die freundliche, konzentrierte und individuelle Anlagenberatung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe mich jetzt erstmalig mit dem Thema Geldanlage beschäftigt. Meine Eltern sind bereits langjährige Kunden bei Herrn Fahl und stets sehr zufrieden. Herr Fahl hat mich von Grund auf über Basiswissen und die aktuellen Marktverhältnisse sowie über politische und rechtliche Veränderungen, die hierauf Einfluss haben könnten, informiert und beraten. Im Anschluss haben wir, auf der Grundlage eines von Herrn Fahl entworfenen, umfangreichen Portfolios, die Entwicklung meiner Anlagen betrachtet und bewertet. Dann hat Herr Fahl mir mehrere, neue und individuell angepasste Anlagemöglichkeiten vorgestellt. Im Anschluss an das Gespräch hat Herr Fahl mir eine Zusammenfassung des Gesprächs sowie alle relevanten Unterlagen unmittelbar per E-Mail zukommen lassen. Mit der Beratungsleistung war ich sehr zufrieden. Herr Fahl hat sich viel Zeit genommen und den Gesprächstermin sehr gut vorbereitet. Während des Gesprächs hat Herr Fahl alles verständlich erklärt und ist auf sämtliche Fragen freundlich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung von Herrn Fahl und kann Herrn Fahl als Berater unbedingt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders positiv habe ich erlebt, dass Herr Fahl sich so viel Zeit genommen hat und alle relevanten Informationen verständlich und genau aufbereitet und erklärt hat. Es war außerdem ein sehr nettes Gespräch.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
1992 - 1994 Ausbildung zum Bankkaufmann
1994 - 1995 Beratung von Filialkunden
1995 - 1998 stellvertretender Filialleiter sowie Beratung im Anlagebereich
1998 - 2000 Privatkundenbetreuer in der Regionaldirektion Oberursel, Betreuung von vermögenden Privatkunden
2000 - 2015 Betreuung von vermögenden Privatkunden im Private Banking
Seit 2015 stellvertretender Leiter Team Vermögensbetreuung im Private Banking