Bewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Taunus Sparkasse, Usingen
„Seit über 20 Jahren bin ich zufriedener Kunde in der Bertreuung von Herrn Grundl. Ganzheitlich von der Baufinanzierung über die Vermögensanlage zur Altersvorsorge behält er auch Vollmachten, Nachfolgeregelungen und andere wichtige Nebenthemen im Auge.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr zufrieden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit über 20 Jahren top beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetenz Seriosität Verständlichkeit Empathie Know How”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage, Vermögensverwaltung, Kontenverqaltung”
Das hat mir gut gefallen:
Beratungsqualität, persönliche Atmosphäre
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es war alles einwaandfrei
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kompetenz, Verständnis unserer Perspektive und Anlageziele
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
PSD
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Herr Grundl hat sich sehe viel Zeit für uns genommen und er ist 100% auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„sehr zufrieden mit der Beratungsqualität- empfehlenswert”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„freundlich, kompetent, erreichbar”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich fühle mich bestens beraten. Herr Grundl nimmt sich Zeit und ist eine große Unterstützung beim Thema Geldanlage.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Terminvereinbarung war unkompliziert und es konnte stets ein zeitnah passender Termin für ein Beratungsgespräch gefunden werden. Die Beratungsgespräche an sich waren sehr hilfreich, um ein gute Basis für zukünftige Investments legen zu können.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit 12 Jahren bin ich zufriedene Kundin der Taunus Sparkasse in Usingen. Genauso lange berät mich schon Herr Grundl in Vermögensangelegenheiten. Seine freundliche Art und seine Fachkompetenz haben mir in den vergangenen Jahren stets weiter geholfen und meine finanzielle Situation entscheidend verbessert. Ich empfehle Herrn Grundl zu 100 % weiter.”
Das hat mir gut gefallen:
Fachkompetenz und Wissen Ruhige, geduldige Art der Beratung Viel Zeit bei der Beratung Angenehme Atmosphäre bei der Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Seit 1992 bin ich in verschiedenen Positionen im Bankgeschäft tätig und berate seither meine Kunden ganzheitlich, nachhaltig und teilweise schon seit 2 Jahrzehnten. Eine langfristige Begleitung in finanziellen Fragen auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und einem klaren Verständnis der Wünsche sowie Ziele meiner Kunden ist mir besonders wichtig. Gute Beratung setzt ein fundiertes Fachwissen voraus und eine permanente Weiterbildung. Neben dem Besuch diverser Fachseminare habe ich ein Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt absolviert.