Weiterempfehlung zu Mark Seifert

tecis ist einfach besser

Arian H. schrieb vor über einem Jahr

Werde jetzt schon seit Jahren von tecis (in meinem Fall Mark Seifert) beraten. Nach vielen Vergleichen und schlechten Erfahrungen kann ich mich nur lobend über die Beratung und Betreuung äußern. Alles wird transparent erklärt und man wird immer auf dem laufenden gehalten, wenn sich was wichtiges ändert. Kann wirklich nur jedem empfehlen (tue ich auch im Alltag) sich anzuhören was tecis zu bieten hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf