Weiterempfehlung zu Jens Busse

Ein Eins A Bertater

Matthias B. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin von Hamburg nach Hannover gezogen und habe in dem Zuge auch meinen Berater gewechselt. Ich bin durchs Internet auf Ihn gekommen. Nach dem ersten Telefonat fühlte ich mich gleich gut aufgehoben bei Ihm. Nach inzwischen 1 Jahr kann ich nur sagen, das es die richtige Entscheidung war mich bei Ihm zu melden. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm, da er mir immer weiterhilft, wenn ich eine Frage habe. Er erklärt die Produkte so, dass man auch weiß was man abgeschlossen hat. Falls jemand einen Berater sucht, kann ich nur Empfehlen sich bei Ihm zu melden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf