Weiterempfehlung zu Jens Busse

Endlich mal eine gute Beratung

Stefanie W. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mich bisher nicht großartig um meine Versicherungen gekümmert und hatte in der Vergangenheit immer alle Versicherungen bei einem Versicherungsanbieter. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mir Versicherungen aufgeschwatzt wurden und ich entschied mich, mir einen unabhängigen Finanzberater zu suchen und so kam ich zu Jens Busse. Er wurde mir von Freunden empfohlen. Endlich habe ich das Gefühl, dass man mir nicht irgendwas an Versicherungen verkaufen will sondern, dass ich gut und vor allem kompetent beraten werde. Wenn ich es nicht schaffe einen Termin bei ihm im Büro einzurichten, kommt er auch zu uns nach Hause. Er nimmt sich Zeit, mir alles zu erklären, so dass ich es auch verstehen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf